Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 75

76 Kommentar

Hallo,
mit der Wischleistung des H14 Pro sind wir zufrieden, die Saugleistung ist auf Hartböden in Ordnung jedoch für Teppiche eher ungeeignet, so dass wir zum saugen unserer Teppiche weiterhin unseren alten Dyson Staubsauger nutzen. Was uns aber sehr stört ist der Geruch, wir reinigen den H14 Pro jedes Mal vor dem Saug-/Wischvorgang und zusätzlich nach Abschluss der Selbtsreinigung und Trocknung, trotzdem ist der Geruch sehr unangenehm. Wenn wir die Möglichkeit hätten würden wir den H14 Pro gerne wieder zurückgeben aber leider verweigert dies Dreame und verweist uns an Mediamarkt als Verkäufer. Mediamarkt verweigert die Rückgabe, da die 14 tägige Rückgabefrist abgelaufen ist und kein Defekt vorliegt. Leider ist das eine sehr unbefriedigende Situation und wir werden uns wohl leider einen neuen Staubsauger kaufen müssen und wieder von Hand wischen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät es erleichtert mir den alltag mit kleines Kind sehr.
Ich empfehle jedem den dreame h14 pro sehr!
Ich bin total begeistert 😍 sehr empfehlenswert für jedes Haus.
Wir sind eine kleine dreiköpfige Familie und aind mehr als begeistert. Der Dreame H14 Pro ist sehr handlich und praktisch. Man es definitiv nur empfehlen.
Tolles Gerät,
Wir sind super zufrieden. Grade mit kleinen Kindern ist unser H14 Pro Gold wert. Wir würden ihn immer wieder kaufen und können ihn nur empfehlen.
Wir haben nach langem überlegen den Dreame H15Pro gekauft und sind mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Ausschlaggebend für den H15Pro war die Gelenkigkeit, damit wir auch vernünftig unter Schränken und Regalen wischen können. Für mich auch ein Highlight, die einfache Reinigung!
Wir haben nach langem überlegen den Dreame H15Pro gekauft und sind mit der Entscheidung mehr als zufrieden. Ausschlaggebend für den H15Pro war die Gelenkigkeit, damit wir auch vernünftig unter Schränken und Regalen wischen können. Für mich auch ein Highlight, die einfache Reinigung!
Ich habe den H 14 Pro gekauft Ende November im Black Friday sale und bin überaus zufrieden mit Nass-Sauger er reinigt  zuverlässig und gründlich auch hartnäckige Flecken sind für ihn ein Problem.
Auch die Selbstreinigung ubd Bürstentrocknung sind echt ein Gamechanger. Es gibt bei der Trocknung 2 Modis einen etwas geräuschlauteren aber schnelleren Trocknung in 5 min und eine die 1h ungefähr geht ubd dadurch sehr geräuscharm ist  Habe lange hin und her überlegt wegen eins Nass-Sauger und bin mit dem H14 Pro nicht enttäuscht worden. Er ist recht leise beim reinigen mit Licht für eine bessere Sicht.
Also wenn jemand einen Nass-Sauger sucht der im Preis und  der Leistung stimmt ist er mit dem H14 Pro genau richtig..
Zieht einen durch Haus man putzt und bewegt sich noch was will man mehr Seher gute sauge und Wisch Leistung kann ich nur empfehlen H15 Pro
Es ist einfach ein Traum. Wir benutzen den H14Pro jetzt seit Monaten und es ist einfach nur Simple. Saugen und Wischen. Keine Streifen und keine Spuren auf dem Boden. Kann man nur weiterempfehlen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste