[X50 Ultra Complete] Die Maschine

Empfehlen  Hitze: 108

64 Kommentar

Also ich meine damit dass meine abgespeicherten Karten wohl weg sind.
Er zeigt mir dieses Bild…

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Am Anfang hatte ich das auch sicher 20 mal.. ich habe dann der Roboter gelöscht und die app. Dann alles neu installiert

Salut suis le seul francophone ici?
Hi
Wie schaffst du mit der schwelle? Ich habe in dem app schon eine virtuall threshold gesetzt aber trotzdem dauert es eine weile bis mein l40 ultra raus kommt.
Lg
Ich habe ihn einfach die karte machen lassen. Sodas er alles selber entscheiden muss.. so hat er jede schwelle selber gespeichert

Er spricht nur englisch. ..wie kann ich ihn auf deutsch umstellen?
Meine Frage ist nicht mehr da...wie kann ich deutsch einstellen...spricht nur englisch??
Einstellungen-Sprachausgabe-Deutsch

Hallo
Habe heute meinen dreame x50 bekommen
Alles gemacht und App installiert,aber er lädt seit
Ca 6std. er steht immer auf 47%.
Meine Frage ist das normal,oder was muss ich
Machen um hier weiter zu kommen??? Danke
Das hatten wir auch. Ich hab bei den Einstellungen angeklickt, dass er nur in den Nachtstunden lädt. Das Häckchen weggemacht und er hat geladen.

Das ist nicht normal.. hast du es immer noch ? Wen ja würde ich nur den Roboter mal ausschalten. Dan so in die Vorrichtung drucken. Wen er den Strom annimmt stellt er von selbst wider ein.

Wir haben 2 Stockwerke… muss ich die ganze Station hinauf tragen oder nur den dreame. Überschreibt er dann eventuell die bereits vorhandenen Karten?
Du kannst in den Einstellungen eine 2 Etage hinzufügen. Wen du das gemacht hast. Kannst du nur den Roboter nach oben oder unten nehmen, nicht alles.

Kann der auch WLan im bereits vorhandenen Netz nach aktuellem Standart und vollständiger Passwortlänge? Oder öffnet ihr euer WLan auch für China? 🥳😘
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit unserem Dreame x40. Einzig, dass er beim saugen immer unterwegs grosse Büschel/Knäuel von Staub und Hundehaaren liegen lässt. Wie kann ich das vermeiden?
Dankeschön!

Ich denke du solltest mal die Saugleistung erhöhen. Eventuell macht er es dan besser

Hallöchen
Bin sehr sehr zufrieden. Meine Frage : wie lege ich einen neuen Raum an
Danke im Voraus
Las den Roboter einfach laufen er speichert den neuen Raum selber

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste