Seit Update funktioniert die karte nicht mehr richtig

20 Kommentar

Bei mir genauso
Positionierung fehlgeschlagen Karte ungültig
Hab so oft neue Scans gefahren und es bringt überhaupt nichts
Er bleibt auch dauernd irgendwo stehen wegen einen Hindernis obwohl keins da ist und er findet die Station nicht
Gibt es denn schon eine Info? Geht das bei euch wieder? Habe meinen gestern in Betrieb genommen (x40 ultra) und war der Meinung, dass ich zu blöd bin die app zu bedienen.... nun heißt es abwarten???
Bei mir das gleiche Problem, keine Kartenumschaltung/Wiederherstellung/usw. mehr möglich. Bitte schnelle Hilfe!
Gibt es hier schon eine Lösung?
Habe seit heute das Problem. Es gibt nur noch eine temporäre Karte. Die anderen Karten sind einfach verschwunden.
Habe den Roboter heute auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu installiert. Umständlich. Aber Dreame konnt mir nicht helfen oder haben das Problem nicht verstanden. Scheinbar ist jetzt alles wieder in Ordnung. Mal abwarten ob es so bleibt.
Es tut uns leid, wir arbeiten an der Optimierung dieses Problems.  Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team über das Online-Chat der App oder per E-Mail: aftersales@dreame.tech. Unsere Techniker übernehmen die Fehlersuche für Sie.
Bei mir auch keine Karten mehr da und Kartierung funktioniert nicht  dream l20 complete
12
UID:WX932188
  • 5Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste