[X50 Ultra Complete] Hier ist der Dreame X50 Ultra Complete. Klettert hoch, reinigt tief!

Hitze: 72

83 Kommentar

Bis jetzt bin ich zufrieden. Reinigt ziemlich gut. Manchmal fährt er sich fest oder nicht zurück zur Station, sondern bleibt ca 20 cm davor stehen. Das sind die einzigen Dinge die mich bis Dato etwas stören. Ansonsten hoffe ich in naher Zukunft mit einem Update auf Abhilfe und das der Dreame noch lange zuverlässig reinigt.
Nur an der Art und Weise der Navigation muss gearbeitet werden. Ansonsten ist die Wohnung am Ende des Vorgangs blitzt blank sauber. Es ist ein Vergnügen diese Gerät zu benutzen
Ich bin mit der Leistung des Gerätes mehr als zufrieden. Aber leider fährt das Gerät nicht unter das Bett. Weiß vielleicht jemand wie ich das ändern kann?
(Wenn das LDS abgesenkt ist, beträgt die maximale Höhe 89,5 mm, und die Gerätehöhe beträgt 88 mm; wenn das LDS angehoben ist, beträgt die maximale Höhe des LDS 112 mm.)

Stellen Sie sicher, dass die Unterseite der Möbel eben ist, bevor Sie diese Funktion aktivieren.

Bitte beachten Sie jedoch, dass es unter den Möbeln Unebenheiten oder Erhöhungen geben könnte, wodurch der obere Teil des Geräts zerkratzt werden könnte.

Wenn die Höhe unter Ihren Möbeln zwischen 89 mm und 98 mm liegt, können Sie den Modus „Extremabdeckung“ wählen, damit das Gerät in niedrigere Bereiche zur Reinigung gelangt.

Bitte überprüfen Sie, ob der Abstand zwischen dem Boden Ihrer Möbel und dem Boden diesen Anforderungen entspricht.

Wenn Sie „Sicherheitsabdeckung“ gewählt haben, senkt das Gerät das Radar ab, um unter Möbel zu gelangen, deren Abstand zum Boden zwischen 98 mm und 135 mm liegt.

Stellen Sie sicher, dass die Funktion zum automatischen Anheben und Absenken des Radars aktiviert ist.

Hallo, bitte stellen Sie sicher, dass folgende Punkte berücksichtigt werden:

Hallo, könnten Sie uns bitte Ihr Gerätemodell mitteilen? Unterschiedliche Modelle haben unterschiedliche Anforderungen an die Durchfahrtshöhe.

Unsere dreame x50 ist ein super Roboter saug und wischt besser als eine putzfrau.wir haben genannt Putzi und ist geworden ein Familienmitglied
Bende çok memnunum ama birkaç sorunum var mutfağımın bir bölümüne girmiyor ve deterjan almıyor otomotik
Sorun devam ederse, lütfen satış sonrası servisle iletişime geçmenizi öneririz.

Aşağıda işaretlenen yerden sıvı çıkarsa, otomatik deterjan ekleme işlevinin normal olduğu anlamına gelir.

Deterjan bölmesini çıkarmanızı ve içindeki temizlik deterjanıyla birlikte birkaç kez kuvvetlice sallamanızı öneririz.

Yıkamadan sonra kirli tankı sallayın ve kirli tankta köpük olup olmadığını gözlemleyin. Eğer köpük varsa, bu, tabanın otomatik olarak deterjan eklediği anlamına gelir.

Lütfen otomatik eklenen deterjan fonksiyonunun açık olup olmadığını kontrol edin. Değilse, lütfen açın ve ardından paspas pedlerini yıkayın. Yıkamadan sonra kirli tankı sall...

Merhaba, paspas pedlerini yıkarken deterjan boruya otomatik olarak eklenir ve su ile karıştırılır. Kullanılan deterjan miktarı aşırı olmayacaktır.

Ich habe den Dreame X50 Ultra Complete und habe vor zwei Tagen die Hauptbürste gereinigt und wieder eingesetzt. Seitdem meldet er mir permanent „Fremdkörper könnte sich in Hauptbürste umwickelt haben“ und bricht die Reibung ab, finde nichts woran es liegen könnte alles ordnungsgemäß gereinigt und wieder eingesetzt. Weiß jemand was ich noch tun könnte?
Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst zu kontaktieren.E-Mail: aftersales@dreame.tech

Beim Installieren der Hauptbürstenabdeckung stellen Sie bitte sicher, dass alle vier Seiten der Hauptbürstenabdeckung richtig angebracht sind.

Bitte reinigen Sie Ihre Hauptbürste.

Bitte entfernen Sie die Hauptbürste und überprüfen Sie, ob an den beiden Enden der Hauptbürste Kabel, Haare oder andere Fremdkörper verheddert sind.

Hallo, bitte folgen Sie den untenstehenden Schritten, um Ihre Probleme zu beheben:

Kann der Dreame X50 ultra complete per Fernsteuerung nicht über Schwellen gehen?
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Hallo, derzeit unterstützen wir diese Funktion nicht. Wir werden dies intern weiterleiten, um kontinuierliche Optimierungen vorzunehmen.

Ich habe einen L10 Roboter mit Station. Kann man die Station weiterhin nutzen, wenn man nur einen Roboter X50 kauft?
Hallo, leider ist das nicht möglich. Verschiedene Robotermodelle und Stationen sind nicht kompatibel.

Bin sehr sehr enttäuscht vom neuen 50er braucht extrem lange- da war der 40 ziger doppelt so schnell auch das Wischergenis ist nicht so toll- ich hoffe das hier bald ein Softwareupdate kommt
Wir hoffen, dass diese Funktionen Ihre Erfahrung verbessern und freuen uns darauf, diese durch ein Software-Update weiter zu optimieren.

Verbesserte AceClean™ DryBoard Anpassungsfähiges intelligentes PowerDock™

HyperStream™ DuoBrush zur Minimierung von Verfilzungen

VersaLift-Navigation für die Reinigung auf kleinstem Raum

Der X50 Ultra Complete ist ein intelligentes Modell mit folgenden Funktionen:

Um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen, könnten Sie bitte die auftretenden Probleme genauer beschreiben? Außerdem, welchen Reinigungsmodus verwenden Sie?

Hallo, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem neuen X50-Gerät nicht zufrieden sind.

Wie kann ich einen Teppich entfernen?
2025-6-24 18:40:07 DE Übersetzen

Gehen Sie zu 'Kartenbearbeitung' und wählen Sie 'Teppich' aus.

Hallo, wenn Sie den Teppich von der Karte entfernen möchten, müssen Sie das unten stehende √ ankreuzen, um die Löschung zu bestätigen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste