🎉 Neuer Produkttester gesucht 🎉

28 Kommentar

1. 499,-€
2. für mein Einfamilienhaus mit vielen Fenstern und einer Glasdusch
3. egal was, ich hasse Fensterputzen und würde es lieben wenn das wer anders für mich übernimmt 😀 mit 2 Kindern, alleinerziehend und voll berufstätig würde mir das mehr Zeit verschaffen
2025-8-22 23:59:59 DE Übersetzen

Mein Tipp: 599 € mit Station 💶.

Einsatzort? Ganz klar unsere große Wohnzimmer-Fensterfront 🏡 – die ist jedes Mal eine Herausforderung.

Am meisten freue ich mich auf die CornerClean™-Technologie 🤩. Endlich saubere Ecken, ohne dass ich selbst noch nachwischen muss – das war bisher immer der nervigste Teil beim Fensterputzen 😅.

Dazu die starke Saugleistung 🌀 und die lange Laufzeit mit Station 🔋 – für mich ein echtes Upgrade im Alltag. Weniger Zeit auf der Leiter, mehr Zeit für die schönen Dinge ✨. Ein echter 🅶🅰🅼🅴🅲🅷🅰🅽🅶🅴🆁.🚀
2025-8-23 00:56:59 DE Übersetzen

1. Denke so um die 899 CHF.
2. Natürlich fürs Fensterputzen. Grosses Einfamilienhaus mit vielen Fenster. Würde sehr interessieren wie lange er braucht und wie er mit Vorhängen umgeht.
3. Ich freue mich natürlich, nicht mehr die Fenster putzen zu müssen.
2025-8-23 02:52:51 CH Übersetzen

Ich denke er wird ca 550 .- kosten,
Ich habe sehr grosse Fenster die es zu putzen gibt.
3.20m hoch und ein Gibelfenster, da wäre ich gespannt wie er in dieser Höhe funktioniert
2025-8-23 16:16:52 CH Übersetzen

1. Ich schätze der Preis wird bei ca. 599€ liegen 😊
2. Natürlich würden wir diesen für unsere großen Fenster im Penthouse nutzen 🧡
3. Wir freuen uns auf einen optischen Hingucker und eine streifenfreie Reinigung 😍
2025-8-23 22:46:02 DE Übersetzen

Warum ich den smarten Helfer unbedingt gebrauchen könnte?
Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus mit vielen großen Glaselementen in einem großen grünen Garten und viel Natur . Wir haben zahlreichen Fenster im gesamten Neubau. Das bedeutet: viel Licht, tolle Aussicht – aber auch jede Menge Arbeit beim Putzen. Gerade die großen Glasflächen und höher gelegenen Fenster sind schwer erreichbar und kosten jedes Mal viel Zeit und Mühe.

Ein automatischer Fensterputzroboter wie der DREME wäre bei uns die perfekte Lösung:
✔️ streifenfreie Reinigung ohne Aufwand
✔️ sicher auch an schwer zugänglichen Stellen
✔️ mehr Freizeit statt Stunden auf der Leiter

Ich schätze den Preis auf 549€.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Tipp richtig liegt und ich die Chance bekomme, diesen innovativen Helfer im Alltag einzusetzen. Saubere Fenster im ganzen Haus – ohne Stress – das wäre ein Traum! ✨🪟✨

2025-8-24 00:00:13 DE Übersetzen

1️⃣ Ich schätze den Einführungspreis auf 599€.
2️⃣ Wir ( mein Mann, unsere 6-jährige Tochter & ich ) würden den Fensterputzroboter besonders bei unserem sehr breiten Terrassenfenster anwenden.
3️⃣ Wir freuen uns am meisten auf die versprochene streifenfreie Sauberkeit bis in die letzte Ecke.
2025-8-24 01:45:00 DE Übersetzen

Gleich zu 2. Außer zur Fenster-/Wintergarten Reinigung würde ich ihn an grossen Küchen-/Kühl-/Schrankfronten einsetzen. Gespannt bin ich,ob er auch Fliesen "kann"-ich würde es (vorsichtig) ausprobierenAS wäre der Hit! .. Meine Erwartungshaltung ist durchaus hoch,weil mit meinem Bodenwischer bin ich "verwöhnt". Durchdachter Kommentar ist meinerseits mangels Ahnung von der Materie eher mau,die "Erfinder" sind Sie und wenn der neue Fensterputer Glas usw. So reinigt wie der Bodenwischer die Böden: dann wird das durch Mundpropaganda und Empfehlung der Renner! Die "guten" Hausfrauen incl. Ihrer Schultern und Bandscheiben werden älter, haben aber durchaus ihre Ansprüche an ihr Zuhause und bezahlen gern für ein Gerät,das viel kann,denn menpower ist schlecht zu bekommen und kostet auch...
2025-8-24 03:19:39 DE Übersetzen

Ein Dream Fensterreiniger wäre wirklich ein Traum...
21 mittelgroße Fenster sowie 4 Terrassentüren mit Wintergarten und mit Glas überdachter Terrasse bestehend aus 16 Glasdachfenstern mit Stegplatten sind immer wieder eine große Herausforderung für Mensch und  Material. Da wäre ein Fensterputzroboter wirklich eine große Hilfe. Wenn dieser ebenfalls so hervorragend arbeitet wie unser Dreame Wischroboter, dann würde ein Traum in Erfüllung gehen. Der Preis könnte sich womöglich zwischen 599,00 € und 749,00 € bewegen. Ich würde mich wahnsinnig über eine entsprechende Putzerleichterung freuen.
Liebe Grüsse
2025-8-24 04:33:26 DE Übersetzen

Hallo Dreame‑Team,
ich bin euer X40‑Fanboy aus Leidenschaft (und bald demnächst stolzer Mäh‑Roboter-Elternteil). Bei 19 Fenstern – inkl. 5 Balkon‑/Terrassentüren – verwandelt sich mein Zuhause regelmäßig in ein gläsernes Spießrutenlauf‑Dschungelcamp.
Ihr Preisknüller? 399 € für den Dreame C1 (oder 599 € für die elegante Station‑Variante) – unschlagbar für ein Fenster‑Cleaning‑Wunderwerk   .
Meine Vision: Eine Ladung C1 = alle Fenster blitzblank. Streifenfrei. Und wenn sich X40, C1 und bald Mäh‑Robo mal online absprechen könnten – das wäre das nächste Level!
Ich sage nur: „Liebes Smart‑Home‑Dreame‑Dream‑Team – ich bin bereit, euer Fenster‑Flüsterer zu werden!“
Herzlich (und jetzt schon sauber),
Michael
2025-8-24 16:15:37 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste