Hallo liebes Dreame-Team,
ich melde mich aus einem Zuhause, in dem Haare nicht nur fallen, sondern sich regelrecht vermehren.
Unser Kater verliert so viel Unterwolle, dass ich theoretisch wöchentlich einen neuen Teppich weben könnte. Dazu kommen sieben Kinder – und vier Personen im Haus (inklusive mir), die so lange Haare haben, dass jeder Staubsauger kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.
Ich besitze bereits den Dreame X50 Saugroboter und den Airstyler Pro. Beide sind hier täglich im Dauereinsatz – und haben mich mit ihrer Leistung wirklich überzeugt. Ich weiß also, was eure Produkte können, und vor allem, was sie im echten Familienalltag leisten müssen.
Wenn ihr also ein neues Produkt sucht, das unter realen, chaotischen Bedingungen getestet werden soll: Hier wird nichts geschont. Bei uns trifft Hightech auf Familienwahnsinn, Katzenhaare und Langhaar-Wirbelstürme. Wenn euer Produkt das übersteht, ist es wirklich marktreif.
Ich kann außerdem sehr gut schreiben und formuliere Bewertungen, die sowohl informativ als auch unterhaltsam sind. Ich teste gründlich, beschreibe ehrlich und bringe dabei immer eine Prise Humor mit ein – so, dass Leser gerne weiterlesen und sich wirklich ein Bild machen können.
Ich verspreche euch: euer Produkt bekommt bei uns keine „Laborbedingungen“, sondern den Härtetest des Alltags. Und eine ehrliche, lesenswerte Bewertung, die Lust auf mehr macht.
Viele Grüße aus dem Epizentrum 🙌🏻 |