📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Hallo wir haben 4 Katzen und ab und an mal Babykitten, somit läuft unsere Dreame im EG jeden Tag,was mir meine Putz-Arbeit sehr erleichtert.
Im OG wo sich die Katzen im Kinderzimmer aufhalten, würden wir den neuen Dreame gerne testen.
2025-10-10 17:34:38 DE Übersetzen

Hallo zusammen
Wir haben auch 1 Katze und 2 kleine Chihuahua und auch an News interessiert
Besten Dank
LG Toni
2025-10-10 17:47:44 CH Übersetzen

Wir haben drei Kinder und einen Hund.
Wir sind sehr aktiv unterwegs.
Im Haus ist durch Garten und Spaziergänge viel zu tun.
Außerdem sitzt ein Kind im Rollstuhl.
Wir würden uns sehr freuen ❤️❤️
IMG_5394.jpeg
2025-10-10 18:50:30 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

wir sind ein junges Ehepaar (beide Anfang 30, Vollzeit tätig) und leben gemeinsam mit unseren zwei Stubentigern in einer gemütlichen 3-Zimmer-Wohnung. Unsere beiden Katzen sind reine Wohnungskatzen – neugierig, verspielt und immer mittendrin, wenn es etwas Neues zu entdecken gibt.

Gerade weil unsere Katzen ausschließlich drinnen leben, legen wir großen Wert auf Sauberkeit, Komfort und Produkte, die den Alltag für Mensch und Tier erleichtern. Wir probieren gerne neue Dinge aus, achten aber auch auf Qualität und Alltagstauglichkeit.

Wir würden uns sehr freuen, euer neues Produkt testen zu dürfen, weil wir:
- ein realistisches Umfeld für einen Katzenhaushalt bieten
- Spaß daran haben, ehrliche und anschauliche Bewertungen mit Fotos und Videos zu erstellen
- zuverlässig und detailorientiert sind – perfekt für einen gründlichen Produkttest
- und natürlich zwei motivierte Testkatzen haben, die jedes neue Gadget sofort unter die Lupe nehmen und wichtige Kritiker sind

Wir sind gespannt, welches innovative Produkt ihr diesmal auf den Markt bringt – und würden uns freuen, Teil des Tests zu sein!

Liebe Grüße!
IMG_9891.jpeg
2025-10-10 19:34:46 DE Übersetzen

Ich habe ein Dreame und bin sehr zufrieden mit ihm. Natürlich hätte ich sehr großes Interesse, eine neue Version, welches auf Haustiere den Fokus legt auszuprobieren. Mein langhaariger Kater und auch ich würden uns sehr freuen wenn wir den testen dürften.
IMG_2686.jpeg
2025-10-10 19:52:49 CH Übersetzen

Wir haben Hund und katze und suchen etwas was hilft die Haare vom Boden aufzusaugen und die Fußstapsen wenn man vom Gassi gehen zurückkommt weg zu wischen ohne das man immer putzwasser machen muß
2025-10-10 20:20:44 DE Übersetzen

Gerne würden wir uns zur Verfügung stellen, denn wir sind sehr interessiert.
Wir haben neben 4 Katzen (1 Kater + 3 Katzen) noch einen Hund ( Labrador)
2025-10-10 20:37:33 DE Übersetzen

ich melde mich aus einem Zuhause, in dem Haare nicht nur fallen, sondern sich regelrecht vermehren.
Unser Kater verliert so viel Unterwolle, dass ich theoretisch wöchentlich einen neuen Teppich weben könnte. Dazu kommen sieben Kinder – und vier Personen im Haus (inklusive mir), die so lange Haare haben, dass jeder Staubsauger kurz vorm Nervenzusammenbruch steht.

Ich besitze bereits den Dreame X50 Saugroboter und den Airstyler Pro. Beide sind hier täglich im Dauereinsatz – und haben mich mit ihrer Leistung wirklich überzeugt. Ich weiß also, was eure Produkte können, und vor allem, was sie im echten Familienalltag leisten müssen.

Wenn ihr also ein neues Produkt sucht, das unter realen, chaotischen Bedingungen getestet werden soll: Hier wird nichts geschont. Bei uns trifft Hightech auf Familienwahnsinn, Katzenhaare und Langhaar-Wirbelstürme. Wenn euer Produkt das übersteht, ist es wirklich marktreif.

Ich kann außerdem sehr gut schreiben und formuliere Bewertungen, die sowohl informativ als auch unterhaltsam sind. Ich teste gründlich, beschreibe ehrlich und bringe dabei immer eine Prise Humor mit ein – so, dass Leser gerne weiterlesen und sich wirklich ein Bild machen können.

Ich verspreche euch: euer Produkt bekommt bei uns keine „Laborbedingungen“, sondern den Härtetest des Alltags. Und eine ehrliche, lesenswerte Bewertung, die Lust auf mehr macht.

Viele Grüße aus dem Epizentrum 🙌🏻
IMG_4539.jpeg
2025-10-10 20:41:16 DE Übersetzen

mein Name ist Eda, ich bin 34 Jahre alt und würde mich sehr freuen, Teil des DreamTeams zu werden.

Ich bin technikbegeistert, probiere neue Geräte mit großer Sorgfalt und Begeisterung aus und teile meine Erfahrungen gerne mit anderen. In unserem Haushalt leben auch Tiere, wodurch ich eure Produkte unter realen Alltagsbedingungen besonders gut testen kann von Tierhaaren bis zu spontanen Besuchen unserer Freunde und Familie mit ihren Vierbeinern ist bei uns alles dabei.

Ich bringe viel Zeit, Energie und Leidenschaft mit, um euer Produkt intensiv zu nutzen, ehrlich zu bewerten und mit Fotos und Videos zu dokumentieren. Mir macht es Freude, Feedback zu geben und Teil einer innovativen Marke zu sein, die den Alltag wirklich smarter macht.

Ich wäre stolz, das Dreame-Team mit meinen authentischen Eindrücken zu unterstützen und die Produkte in Aktion zu zeigen.

Liebe Grüße
Eda
2025-10-10 20:44:15 DE Übersetzen

Wir haben zwei langhaarige Ragdoll-Katzen und haben entsprechend in unserem Haushalt viele Haare.. Die beiden verteilen zudem mit viel Freude Streu in der Wohnung🙃 Wir hätten sehr viel Freude daran, dieses Produkt zu testen!😍
IMG_4445.jpeg
2025-10-10 22:06:34 CH Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste