📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

15 Kommentar

Bei uns wird täglich frisch gekocht, so dass immer etwas an Resten von geschnittenem Obst oder Gemüse etc entsteht.
Da bereits einige Dreame Geräte bei uns im Einsatz sind und wir damit zufrieden sind, würden wir gerne herausfinden, was das neue Gerät so leisten kann, und diese Erfahrung mit den anderen teilen.
2025-10-21 19:12:32 DE Übersetzen

Mit 2 Kindern, einem immer hungrigen Mann und einem Hund, wird gefühlt den ganzen Tag in der (neuen) Küche gekocht und irgendwelche Leckereien zubereitet. So ein Gerät wäre ein Gamechanger und ich wäre unglaublich gespannt, sowas ausprobieren zu dürfen!
In einer 30qm Küche wäre dies auch direkt ein Härtetest 😉
2025-10-21 19:47:18 DE Übersetzen

😌😌😌😌
2025-10-21 21:11:31 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

Ich würde mich total freuen, das neue Gerät zu testen und nach Funktionalität und Qualität zu bewerten. Wir haben aktuell den X50 Ultra Complete zuhause und könnten nicht mehr ohne.

Wir haben ein 7 Monate altes Baby und er bekommt täglich frisch gekochtes Essen damit er selber das Essen in seinem Hochstuhl lernt. Da kann man sich sicher vorstellen, wie viel Essen um ihn herum landet, statt in ihm und wie die Küche und Arbeitsflächen danach ausschauen.
Ich würde mich riesig über eine Erleichterung mit eurem neuen Gerät in unserem stressigen Alltag freuen. 🤩

Ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen.

Ganz liebe Grüße,
Julia
2025-10-21 23:01:26 DE Übersetzen

Hallo, wir sind eine 4 Köpfige Familie, davon sind zwei Kleinkinder, da fällt so einiges als Rest an. Zudem loche ich fast täglich frisch. Ich wäre sehr erfreut ihr Produkt testen zu dürfen und es zu bewerten.
Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie, seit ein paar Wochen nutzen wir den X50 Ultra, der Start war etwas zögerlich, nachdem die erste gelieferte defekt war. Das Austauschgerät macht seine Arbeit hervorragend. Lernfähig ist er auch noch. Nachdem er sich zweimal festgefahren hat, hat er scheinbar gelernt, dass es eine Stelle im Haus gibt, die für ihn nicht gut ist… Online Rezensionen lese ich gerne und schreibe diese auch gerne. Das Gerät wurde bei uns komplett eingesetzt werden und auf Herz und Nieren getestet werden. Zum einen innerhalb der Familie, zum anderen im Vereinsheim. Bei Verunstaltungen wäre das Gerät sichtbar und im Einsatz.
Wir freuen uns.
12
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste