[X50 Ultra Complete] einfach Weltklasse

Hitze: 62

47 Kommentar

Hallo, wie haben seit Februar einen Dreame L50 ultra. Dieser funktionierte bis vor kurzem sehr gut. Seit letzten Woche fährt er den Bürstenarm und den wischmop nicht mehr aus. Habe ihn schon von Benutzerdefiniert auf cleangenius umgestellt, da hat es kurz wieder funktioniert. Hat da jemand ne Idee.
Danke
stelle in der App unter "Ki-gesteuerte MopExtendet Einstellungen" alle Verfügbaren Schalter auf "ON" und bei Frequenz "Hohe Häufigkeit" ein

Hallo wenn ich meine Stube wischen will muss ich den Roboter hinschaffen
Muss ich vorher einstellen das Wasser reinläuft
Stelle unter "Dockeinstellungen" bei "Selbtreinigung" auf "ON" Starte dann die gewünchte Reinigung, dann wäscht der Roboter seine Mops und füllt Wasser auf. Dann trage ihn ürber

Der Dreame Saugroboter X40 Ultra Complete, kann sehr häufig die Wischmops nicht installieren.Hat jemand auch das Problem und /oder eine Idee?
https://www.facebook.com/groups/5344873285624653/permalink/8895542677224345/

Wie kann ich die Karte nochmal ändern? Er hat die Küche, den Flur und ein Zimmer als einen Raum definiert. Das möchte ich aber so nicht. Hilfe bitte. Prilka
in den "Karteneinstellungen" unter "Raumabtrennungen"

Einfach nochmal neu kartieren lassen. Also die alte Kartierung einfach löschen.
Liebes Freame Team,
dieses Forum ist eine gute Sache,
allerdings ist es ein Problem, wenn man
einen längeren Text schreiben möchte, dann
sind nur 200 Zeichen möglich. Das bezieht sich
auf Antworten von Beiträgen. Das ist sehr schade.
Da mann sehr gerne Hilfestellungen wesentlich mehr Zeichen benötigt !
Es wäre sehr schön wenn man das ändern könnte.
Danke
Ich kann meinen X40 ultra nur empfehlen.
Reinigungsmittel , geeignetes nehmen.
Bei mir glänzt der Boden , Fliesen , Laminat und d Parkett absolut Super.
Hätte ja gerne den X50 aber leider 499euro teurer , habe meinen x40 was günstiger erhalten "Aktion" beim Händler .
Aber der wischt exzellent.
Ich habe auch dieses Gerät. Darf ich fragen ob folgendes Problem auch bei Ihrem X40 auftritt? Beim Staubsaugen hinterlässt er immer grosse Knäuel irgendwo liegen. Wäre froh um einen Tipp, danke!

Mein L20 Ultra complete verliert ständig einen Mop Pad ( Wohnraum ohne Schwelle)
Schade dass der x50 bzw L50 Pro Ultra einen so bescheidenen Akku hat … kann man irgendwie nicht nachvollziehen der x40 hattet einen wesentlich besseren trotz geringerer Kapazität
Ich für meinen Teil muss den Kundenservice loben. Hatte ein kleineres Problem und man hat mich sofort kontaktiert und versucht mir zu helfen. Nachdem das Problem behoben war hat man sogar nochmal nachgefasst ob alles in Ordnung sei. Das ist schon A++
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste