📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

69 Kommentar

Hallo liebes Dreame-Team, ich würde mich ebenfalls sehr freuen, als Testperson für das Dampfbügeleisen von Dreame ausgewählt zu werden, da ich technisch versiert bin und große Freude daran habe, neue Produkte im Alltag auszuprobieren. Technische Details, Funktionen und die praktische Handhabung schaue ich mir genau an und bewerte sie realistisch und verständlich.

Außerdem habe ich bereits mehrfach Produkte getestet und bewertet. Dabei ist es mir wichtig, ehrliches und hilfreiches Feedback zu geben – von der Bedienung bis hin zur Verarbeitungsqualität und Alltagstauglichkeit.

Durch meine zuverlässige Art und meinen Blick fürs Detail kann ich ihnen fundierte Rückmeldungen liefern, die sowohl zur Produktoptimierung als auch zur Orientierung für andere Kunden beitragen.

Ich wäre auch gerne bereit bei anderen Produkttypen als Testperson ausgewählt zu werden, falls hier jemand gesucht würde.
IMG_4104.jpeg
23-12-2025 20:28:50 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame Team,
von meinem Saugroboter, ich nenne ihn „Kehrbert“ bin ich super begeistert und wäre sehr interessiert euer neues Produkt zu testen und zu schauen wieviel Erleichterung beim Bügeln ich durch euren Danpfbügler  erfahre.
Gespannte Grüße
Andrea
23-12-2025 21:36:22 DE Übersetzen

Ich bin sehr ordnungsliebend und das einzige was ich wirklich nicht mag ist Bügeln ich liege aber immer Wert darauf dass alles gepflegt aussieht... Mit dem Bügeleisen bin ich nicht unbedingt der Chef 😂
Für mich wäre es spannend ob es mir mit dem dreami dann vielleicht leichter fällt oder sogar Spaß macht?
Wäre toll wenn ich das Produkt testen dürfte 🙏😃
1000022795.jpg
23-12-2025 22:33:27 AT Übersetzen

Ich bügele vielleicht 1 oder 2 Mal im Jahr, weil es mir schwer fällt. Wenn es aber so gut ist wie sie es sagen möchte ich mich davon überzeugen
24-12-2025 00:14:32 DE Übersetzen

Ich bügle regelmäßig und nutze Dampfbügeleisen im Alltag, daher weiß ich, worauf es ankommt. Ich probiere neue Geräte gerne direkt an verschiedenen Kleidungsstücken aus und sage ehrlich, was gut funktioniert und was nicht. Mir ist wichtig, dass das Bügeln schnell geht und die Wäsche danach wirklich glatt ist. Meine Erfahrungen teile ich gern mit Fotos und einer ehrlichen Meinung.
24-12-2025 01:04:08 DE Übersetzen

Das Bügeln ist sehr mühsam und bei uns liegt die gewaschene Wäsche wochenlang liegen, bis ich mal die Zeit nehme zu bügeln. Hoffe mit dem Dreame ist es einfacher und schneller - wie alle anderen Dreame Produkte, die uns das leben vereinfachen
24-12-2025 01:32:42 CH Übersetzen

Durch unseren 4-Personen-Haushalt wäre, aufgrund der hohen Menge an Wäsche, der Test sehr ausgiebig. Ebenso ist eine üppige Vielfalt an Art der zu bügelnden Kleidungsstücke vorhanden. Diese reicht von „normalen“ T-Shirts und Hosen bis hin zu Seidenhemden und Uniformen.
24-12-2025 04:28:34 DE Übersetzen

Weil ich es halt verdient habe 😂😂😂
24-12-2025 06:19:07 DE Übersetzen

Ich hätte das dampfbügeleisen sehr sehr gerne da bügeln im allgemeinen nicht zu meinen stärken gehört und ich es auch eher als lästige pflicht sehr
24-12-2025 07:31:35 DE Übersetzen

Ich bin Mutter einer Teenietochter und im Büro Vollzeit beschäftigt. Blusen gehören leider zu meinem Alltag und bügeln leider auch. Mein aktuelles Bügeleisen lässt mich leider keine Freude empfinden und ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal ein Bügeleisen hätte, was dies ändern würde.
Ich muss sagen, dass ich auch leider zu den Menschen gehöre, die ihre Geschirrtücher bügelt, da ich es furchtbar finde, wenn diese zerknittert sind. Bei Bettwäsche habe ich leider auch dieses Problem 😆
Daher würde ich mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen 🤩
Allen heute ein frohes Weihnachtsfest 🎄
24-12-2025 08:02:26 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste