[Dreame2025] Warum der Dreame X50 Ultra mein Zuhause (und meinen Alltag) verändert hat

18 Kommentar

TM980532 10 Beitrag
Ich wollte meinen neuen Dreame 10 ultra roller installieren und die Abdeckung für die Teppichböden über der Wischrolle kratzt beim kartieren über meine Fliesen. Ist dies normal?
OR875582 11 Beitrag
Ich habe den Standort einfach für den Weihnachtsbaum geändert und er hat ihn auch gleich gefunden. Ich musste nichts einstellen.
RR962062 12 Beitrag
Unser Dreame macht immer öfter zicken. Die anfängliche Begeisterung ist verzogen. Er sieht Hindernisse wo keine sind, fährt Routen die er Anfangs nie gemacht hat, drei Runden brauch er mittlerweile bis er seine Station findet, und die Ecken saugt er rund…… alles in allem bin ich froh das ich noch meinen guten alten Staubsauger habe
ZD985121 13 Beitrag
Frische Räume? Tut ihr was in den Wassertank damit es gut schmeckt beim nass aufnehmen?
SB875918 14 Beitrag
Ich wünschte, ich könnte mir den kaufen … Doch der l10 ultra ist einfach unkaputtbar …
Rolli 15 Beitrag
Ich habe nur den L10s ultra,  aber ich möchte Ihn auch nicht missen. Als Rollstuhlfahrer schleppe ich gerade jetzt soviel Sand u.Salz rein das ich Ihn jetzt jeden Tag 1-2x saugen lasse. Echt toll die Technik.
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste