Sichern Sie sich 50 € auf der offiziellen Dreame-Website!

26 Kommentar

VB723046 10 Beitrag
Hallo,
bei meinem Dreame Aqua10 Ultra Roller Complete wird das Reinigungsmittel aus Reservoir A und B auch bei der Rollen-/Wischmopp-Reinigung auf der Station nicht entnommen, obwohl die Dosierung in den Einstellungen aktiviert ist. Der Füllstand ist seit einem Monat unverändert. Hat jemand eine Lösung?
YD097989 11 Beitrag
Bin begeistert
XI337474 12 Beitrag
die Aktion ist mag für ein gutes Marketing sprechen doch leider nicht das Produkt und sein Service. Ich stehe seit 4 Monaten in Kontakt um meinen 1 Jahre alten x40 einzuschicken bzw. reparieren zu lassen. Nach 3 Monaten konnte ich ihn einsenden. Seit 4 Wochen warte ich auf eine Reaktion. Der Eingang der Sendung wurde erst 11 Tage nach Eingang quittiert. Wieder sind somit fast 2 Wochen ohne Bearbeitung verstrichen. Nun heisst es, man warte auf Ersatzteile. Ohne weiteren Kommentar. Ich würde mir heute kein Gerät mehr zulegen. Es ist wirklich traurig, wie sehr der Dienstleitungsservice in unserer Zeit verkommen ist.

Dieses Thema wurde zuletzt von XI337474 am 13-1-2026 13:20 bearbeitet
YD003316 13 Beitrag
Tolle Aktion zum richtigen Zeitpunkt. Gleich mitgemacht und auch schnell den Gutschein erhalten. Und nicht wie bei vielen anderen mit Mindesteinkaufswert. Das ist ja mal richtig gut. Gutschein wurde gleich eingelöst.  GROßES DANKE
Katzenpapi 14 Beitrag
Seit Ende Jahr bin ich stolzer Besitzer des Dream X50 Ultra Complete.
Dieser Saug- und Wischroboter ist einfach der Hammer.
Ist nur zum weiterempfelen.
Mega genial
meiner 2 Katzen und ich lieben ihn.
Pearl 15 Beitrag
Am 13.01.2026 ist bei mir der X50 Ultra complite eingezogen. Obwohl ich heute noch mit der Bedienungsanleitung „kämpfe“ (man ist ja nicht die jüngste 😀) bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Statt Zeit mit Staubsaugen und wischen zu verbringen, kann ich in Ruhe mit den Hunden spazieren gehen.
Dennoch bin ich noch etwas skeptisch, denn alle anderen Wisch - Saugroborter hielten nicht lange durch , unter anderem wegen der Hundehaare.
Doch der Dream … der Boden ist schön sauber , sieht sehr gepflegt aus. Ich bin bis jetzt hellauf begeistert 🤩
NY383414 16 Beitrag
Da mach ich doch mal mit 🤓
SF560171 17 Beitrag
Sehr  unzufrieden nach 1 Monat und halb kaputt ,und jetzt seit zwei Wochen im Werkstatt bei Mediamarkt und immer noch keine Rückmeldung
SL246846 18 Beitrag
Der Dreame x50 ist ein schöner und leistungsstarker Staubsaugerroboter. Wir benutzen in 2x täglich und haben somit eine riesen Zeitersparnis und immer eine saubere Wohnung.
DH617544 19 Beitrag
Klasse Aktion 😊

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste