[DreameSpring] Dreame L10s pro Ultra Heat

18 Kommentar

Hi. Der Reiniger ist nicht nur zur Reinigung der pads, er wird beim Befüllen des Roboters in das Wischwasser dazugeben. Das Originale ist geruchlos. Du kannst wenn die Flasche leer ist, diese mit dem Mittel deiner Wahl Selbstbefüllen. Oder einfach einen Spritzer in den Wassertank geben.
Reinigen musst du den Roboter selbst, er reinigt nur die  Mops selbst. Steht auch in der Bedienungsanleitung.
Also ich habe den Roboter eben gerade zum ersten Mal eingesetzt und ich muss sagen 🫣Flecken waren noch da, da ich extra hartnäckige Flecken vorher nicht gereinigt habe aber ich bin fasziniert wie sauber doch die Luft gleich in den Räumen ist einfach wow überall sauber. Ich denke wenn ich ihn morgen früh dann noch mal einsetze Wird es hier Mega glänzen tut es jetzt schon aber um ein besseres Ergebnis und Garantie. Für die ersten Touren werde ich davor mit meinem eigenen Wischmob duftick alles drüber wischen und dann kommt der Roboter zum Einsatz. Nach einigen Malen bin ich mir Sicher 😍 wird das definitiv Mega sauber also sehr zufrieden mit dem Wisch Saug L10 Dream Heart Roboter
Wie kann ich bei dem LS10 in der App auswählen, dass nur ein Raum, zum Beispiel Nummer 5, gereinigt wird? Vielen Dank für eine Antwort.
Mein Roboter geht immer offline. Ich brauche stunden lang um die Verbindung herzustellen, und am nachsten Tag ist er wieder offline. Das ist einfach extrem muhsam😖
Habt ihr auch dieses Problem?
Hallo
Ich habe meinen Wischmop jetzt seit Februar im Einsatz und bin überaus zufrieden.
Kann er auch türschwellen schaffen
Ich habe auch seit Oktober 24 einen L10s pro Ultra Heat. Und bin mega zufrieden und begeistert er macht einen super Job. Saugt und Wischt meine neue Wohnung 1-2 mal pro Woche,schon das einrichten war ein Kinderspiel.
Den gebe ich nicht mehr her 🥰
dreame l10s ultra generation 2
Sehr geehrtes Support-Team,

ich habe vor zwei Wochen den Reinigungsroboter „Dreame“ gekauft. Seitdem tritt bei jedem Wischvorgang immer wieder die Fehlermeldung „Abnormaler Wasserstand im Waschbrett“ auf. Der Roboter startet nicht und unterbricht den Reinigungsvorgang sofort.

Ich habe bereits mehrfach alle empfohlenen Maßnahmen durchgeführt:
        •        Den Schmutzwassertank vollständig geleert und gereinigt,
        •        den Frischwassertank mit Wasser befüllt und korrekt eingesetzt,
        •        das Waschbrett sowie alle sichtbaren Sensoren gründlich gesäubert,
        •        das gesamte Gerät neu gestartet und sogar vom Strom getrennt.

Trotzdem erscheint die Fehlermeldung jedes Mal erneut. Ich bin sehr enttäuscht, da das Gerät ganz neu ist und bisher nicht richtig funktioniert hat.

Bitte teilen Sie mir mit, wie dieses Problem dauerhaft behoben werden kann oder ob ein Defekt vorliegt und ein Umtausch notwendig ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
[Dein Name]
IMG_6889.png
12
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste