[A1 Pro] Überraschend präzise und leise!

21 Kommentar

Hatte dreami x40 ultra complete benachrichtigungsvorrichtung wenn der reinigungsmittel Tank leer ist Frage kann mir da jemand weiterhelfen
Hat mein dreami x40 ultra complete eine benachrichtigungsfunktion wenn der reinigungstank leer ist und wieder befüllt werden muss
Hat der dreami x40 ultra complete eine Benachrichtigung wenn der reinigungsmittel Tank leer ist und aufgefüllt werden muss
Probleme beim kalibrieren. Bei 66% bricht der A1 Pro ab. Habe alles versucht. Ladestation günstiger positioniert (mehr Platz zu allen Seiten, besseres W-Lan) Bluetoothverbindung ist super. Lidar ist sauber. Woran liegts? Hatte jemand ähnliche Probleme?
Hi,

wie hast du denn in der Karte die Sperrzonen hinzugefügt? Wenn der Roboter gemäht hat, sehe ich eine Karte mit Hindernissen, diese kann ich dann aber nicht als Sperrzone einrichten. Wenn ich meine Karte bearbeiten will, ist diese immer komplett grün und ich habe keine Punkte an denen ich mich orientieren kann. Wenn ich jetzt die Sperrzone, z.B. einen Baum setze, weiß ich ja nicht, ob ich wirklich den richtigen Punkt getroffen habe.

Gibt es da einen Trick?!?

Danke

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Die Sperrzone legt man am Besten mittels Fernsteuerung an. Man navigiert den Mäher quasi mit der App um das Hindernis herum - klappt richtig gut.

Hallo
Mein A1 macht komische Geräusche beim ein und ausschalten kann mir jemand sagen was das sein ist ?
Hallo, ich habe für den A2 eine Karte erstellt, kann diese jedoch nicht bestätigen, weil die App angibt, dass ich einen Pfad erstellen soll. Soweit, so gut…. Habe auf Pfad erstellen geklickt und auf Startpunkt setzen. Weiß aber nicht wie der Vorgang danach weitergeht… um den Pfad zu beenden. Weiß das jemand und kann mir bitte helfen? LG
Wenn du deine Karte erstellt hast und einen Pfad anlegen sollst, navigierst du den Mäher in den Bereich deiner Karte. Dann klickst du auf Startpunkt (für den Pfad) setzen und navigierst zu deiner La

12
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste