Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

Jessy 10 Beitrag
Wenn meine Kids in Kindi sind bin ich super gern mit dem eBike unterwegs! Ich liebe die Landschaft rund um unser Zuhause, denn wir wohnen am Rande des Nordschwarzwaldes! Ich würde mir ein paar Erdbeeren, Himbeeren und Äpfel mixen! Damit hat man dann richtig Energie nach einem kurzen Päuschen am Fluss…. ❤️
IMG_3104.jpeg
Maik29arn 11 Beitrag
Würde ihn ständig nutzen. Auf der Arbeit für meine Protein shakes, unterwegs für smoothies usw. Habe keine Lust mehr auf Klumpen im normale n shaker
redron 12 Beitrag
Moin, ich würde den Mixer zu Hause verwenden und z. B. Guacamole damit mixen 😋
DV938130 13 Beitrag
Ich versuche mal mein Glück. Ich würde ihn in der Arbeit für Smoothies und leckere Shakes verwenden
LC981666 14 Beitrag
Hallo,
ich würde sehr gerne mitmachen; ich könnte den Mixer sowohl für mein Mittagessen im Büro als auch für Cocktails zu Hause (Partys und Treffen) gut gebrauchen.

Ich würde gerne verschiedene Smoothies zum Mittagessen und einen Whiskey-Cocktail ausprobieren (natürlich nicht bei der Arbeit)🤪
Complete 15 Beitrag
Ich würde den Smoothie Mixer auf jeden Fall mit in Garten nehmen und die Kinder Kreationen aus dem was das Beet gerade saisonal hergibt probieren lassen. Angefangen mit Erdbeermilchshake
UZ781165 16 Beitrag
Wir würden ihn verwenden um die Milchshakes für die Kinder zu mixen.
VT495667 17 Beitrag
Coole Aktion!
Gerne würde ich den PortFresh auf Herz und Nieren testen.
Sei es Smoothies die mal schnell gemacht werden möchten oder meine Proteinshakes.
Perfekt finde ich, dass man in problemlos mitnehmen kann - spart man schon Geschirr ;-)
Mein Lieblingssmoothie momentan besteht aus:
Heidelbeeren, Himbeeren, Erdbeeren, Skyr,  Haferflocken, bisschen Honig und ein Schuss mandelmilch….
Bin gespannt ❤️
LQ851182 18 Beitrag
Ich nehme jeden Tag frisches Obst und Gemüse zum mixen mit zur Arbeit, damit ich meinen Smoothie frisch zubereiten kann und er somit am gesündesten ist
CD879700 19 Beitrag
Ich würde ihn definitiv mit ins Büro nehmen, damit ich endlich gut frühstücken kann und nicht ständig ungesundes esse ich würde Rezepte mit Früchten probieren, und mir eine leckere Bowl zaubern.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste