[DreameSpring] Bester Bodensaugwischer den ich je hatte

26 Kommentar

Warum sieht meine Dreame nicht die Reiniger an?
Ich soll auswechseln obwohl da nich 237ml noch drinnen ist?
Die Wischer fallen immer wieder ab. Warum?
Basisstation lädt nicht mehr
Wir haben den Dream Ultra Complete jetzt seit einigen Tagen im Einsatz und sind bisher top zufrieden.
Er wischt ohne Streifen absolut sauber. Man kann dieses Gerät nur weiterempfehlen. Eine absolute Hilfe im Haushalt.
Haben den Dream LS10 Pro Ultra Heat jetzt 2 Wochen, und sind sehr zufrieden.  Ich frage mich, fährt er beim saugen auch die Wischerarme mit aus ?
In Badezimmer die Teppiche gespeichert. Wenn ich tue die Teppiche weg und soll wischen. Dann macht das nicht. Wie kann ich ich ändern?
Wir haben den Dreame x50 Ultra seit 2 Wochen.
Nach der Inbetriebnahme funktionierte der Wasseraustausch nicht bzw. die Mobs blieben trocken. Austausch in 5 Tagen ohne wenn und aber🙏💪 seit dieser Woche neues Gerät im Einsatz. Einfach nur topp. Roboter, App-Steuerung und Reinigungsergebnisse. Super Stark💥🙏🍀
Wir haben den dreame seit Weihnachten (geschenkt bekommen) Ich kann nur sagen eine totale Erleichterung . Er wischt und saugt sehr gut. Wir sind zufrieden 😊
Gerät ist ständig offline. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo! Wir haben ein großes Wohnzimmer, in dem auch unser Esstisch steht.
Ist es möglich, nur den Essplatz saugen zu lassen und nicht wieder das ganze Wohnzimmer?
Nur die Zone soll das heißen

Du könntest eine Zone da einrichten und dann mir die Zone saugen lassen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste