[ForumInsider] 🚀 Das Dreame Forum Insider-Programm steht vor der Tür | Teilen Sie Ihre Erfahrungen und machen Sie auf sich aufmerksam

27 Kommentar

SeSaReviews 10 Beitrag
Mal wieder Mega Aktion ✨
Ich finde wir müssen mehr auf den Forum aufmerksam machen.
In allen anderen Plattformen wie Facebook, Instagram oder Tiktok wird viel Zuviel negatives geschrieben oder kommentiert und die Menschen die noch keine Produkterfahrung gemacht haben glauben den Kommentaren.
Ich hab bei Facebook einfach Beitrag veröffentlich und auch direkt ein Abzeichen von Dreame bekommen bei Facebook ✨😅
Auch ein Tipp von mir Leute, wenn ihr Amazon regelmäßig rezensiert ihr könnt auch Produkte rezensieren die ihr nicht auf Amazon gekauft habt um anderen Menschen die Kaufentscheidung zu erleichtern. Solange ihr von einem Produkt überzeugt seit nimmt euch die Zeit anderen Menschen eure Erfahrungen mitzuteilen.

Dreame, ihr seit meine Marke und bei mir kommt auch nichts anderes mehr ins Haus. Macht weiter so ❤️✨
pady_b 11 Beitrag
Cool 👍 tolle Aktion  :-)
RonBec 12 Beitrag
Hallo liebes Dreame Team, das ist eine super Aktion. Ich wünsche allen viel Glück und bin auf tolle Beiträge gespannt.
SM832581 13 Beitrag
Wie kann ich den Sauger programieren, mehrmals am Tag zu starten. Unser Und ist im Fellwechsel.
9-5-2026 19:55:29 DE Übersetzen

Guten Tag,

Sie können in der Funktion „Geplante Reinigung“ mehrere Reinigungsaufgaben hinzufügen.
10-5-2026 08:22 DE Übersetzen
BK484263 14 Beitrag
Verbindung mit Internet
zeliha 15 Beitrag
cool 👍🏼
OX193928 16 Beitrag
Saubere Idee 😉
Dogukan 17 Beitrag
Super idee
AlltagshelferDreame 18 Beitrag
Ich finde es wirklich stark, wie viel Mühe Dreame in die Community steckt 👏  
Nicht nur mit regelmäßigen Gewinnspielen, sondern vor allem damit, dass echte Erfahrungen, ehrliche Meinungen und hilfreiche Beiträge hier so wertgeschätzt werden. Genau dadurch können Produkte und die Marke langfristig wachsen und immer besser werden

Ich habe aktuell zwar „nur“ den H14 Pro und den Fernseher, aber genau damit möchte ich in den nächsten Tagen einige echte Alltagserfahrungen, Vorher Nachher-Ergebnisse, kleine Tests sowie Tipps & Tricks teilen 👀  

Freue mich schon darauf, aktiver Teil der Community zu werden — und bin gespannt auf all die Beiträge und Produkte , die noch kommen
Viel Glück an alle 🍀
IE504678 19 Beitrag
Schöne Sache, vielen Dank.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste