Hier hört es auf mit der Reinigung. Oder etwa nicht?

47 Kommentar

mmm2 10 Beitrag
Unter der Couch und die Wendeltreppe sind die größten Hindernisse bei uns.
YK593989 11 Beitrag
Bei Treppen und unter flachen Möbeln und wenn zu viele Stühle um den Tisch stehen. Die Ränder werden leider auch nicht bis ganz an die Sockelleiste gewscht.
DX966311 12 Beitrag
Ich habe ein Haus mit mehreren Etage. In den nächsten Etagen baut er auf einmal seine Station auf, d,.H. in diesem Bereich reinigt er nicht.
Den Plan auf den ursprünglichen Plan zurück zu stellen funktioniert nicht.
Asbery 13 Beitrag
Das Design vom Cyber X finde ich mega! Großes Lob an dieser Stelle
KN140833 14 Beitrag
Meiner ist gerade die Treppe runter gestürzt!
Samy 15 Beitrag
Auf den Cyber X habe ich schon eine Weile gewartet. Wir haben ein Haus mit sechs Ebenen. Das sind halbe Etagen. Man kann von jeder Ebene aus zu zwei Anderen schauen. Eigentlich ganz schön, aber klappt natürlich nicht mit einem Saugroboter.

Wir haben aktuell drei L10s Ultra Gen 2 für drei der untersten Ebenen. Die sind immer schön gesaugt und gewischt 😍. Der Rest muss noch händisch gesaugt werden. Was bei zwei Hunden wirklich viel atbeit ist. Das würde der Cyber X automatisieren. Kann kaums erwarten 🥹
YB023307 16 Beitrag
Wunderbar
YB023307 17 Beitrag
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Sauger Treppen hochkommt meiner Schaft gerade mal meine ca 8 cm Türschwelle aber interessant ist das schon
UC467021 18 Beitrag
Mein Dream ist ganz in Ordnung, nur die Ränder werden nicht richtig sauber. Irgendwie klappt das mit der ausfahrbaren Rolle nicht so recht. Kennt jemand das Problem ??
21-5-2026 12:44:04 DE Übersetzen

Guten Tag, könnten Sie uns bitte Ihr Gerätemodell mitteilen, damit wir Ihnen gezielt und möglichst präzise weiterhelfen können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
22-5-2026 10:29 DE Übersetzen
XA319714 19 Beitrag
Die Treppen sind tatsächlich die große Herausforderung für unsere Helene Wischer.
Doch auch hier kommt sie an ihre Grenzen. Eine kleine Terrasse welche ruhig immer noch mitgedacht werden könnte.
image.jpg

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste