[MF10] Smart, schick, sanft und kühl

22 Kommentar

supis 10 Beitrag
Danke für den tollen Beitrag
16-6-2026 15:58:28 DE Übersetzen

Danke dir für das Kompliment, freut mich, wenn er dir gefällt!
18-6-2026 10:10 DE Übersetzen
MS329391 11 Beitrag
Vor ein paar Tagen gab es ein Firmware Update. Seitdem verliert er immer wieder das Netz. Es lässt lässt sich auch nicht immer wieder sofort einrichten. Das grosse Problem ist, falls Dreame einen Fix liefert, wird dieser natürlich nicht installiert, weil der Ventilator nicht mit dem Smartphone verbunden ist. Bleibt also nur die normale ordinäre Fernbedienung. Der Kunde ist wieder mal Betatester. Hatte ich bereits beim X50 Ultra Complete. 3x war er für Garantiearbeiten beim Händler.
18-6-2026 22:30:16 DE Übersetzen

@ Liftwart. Danke für die Antwort. Nun, das wäre natürlich toll. Nur ist es aktuell gerade so, dass ich keine Verbindung mehr herstellen kann. sicher 20 Versuche, natürlich nicht hinter einander, und keine wurde aufgebaut oder hat länger als ein paar Sekunden gehalten. Also gar keine Chance, ein Downgrade aufzuspielen, geschweige den, wenn es so bleibt, in Zukunft ein Update durchzuführen. So funktioniert Smarthome, so wie sich Dreame das zu Hause vorstellt, natürlich nicht.
20-6-2026 04:32 DE Übersetzen
Es tut mir leid, dass du neuerdings Probleme mit dem Gerät hast, bitte wende dich an aftersales@dreame.tech vielleicht können die ein Downgrade deiner Firmware einleiten, wenn es bis zum Update funktioniert hat. Viel Erfolg!
19-6-2026 05:28 DE Übersetzen
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste