[MF10] Smart, schick, sanft und kühl |
|
|
|
Danke dir für das Kompliment, freut mich, wenn er dir gefällt!
18-6-2026 10:10
|
|
|
|
|
@ Liftwart. Danke für die Antwort. Nun, das wäre natürlich toll. Nur ist es aktuell gerade so, dass ich keine Verbindung mehr herstellen kann. sicher 20 Versuche, natürlich nicht hinter einander, und keine wurde aufgebaut oder hat länger als ein paar Sekunden gehalten. Also gar keine Chance, ein Downgrade aufzuspielen, geschweige den, wenn es so bleibt, in Zukunft ein Update durchzuführen. So funktioniert Smarthome, so wie sich Dreame das zu Hause vorstellt, natürlich nicht.
20-6-2026 04:32
Es tut mir leid, dass du neuerdings Probleme mit dem Gerät hast, bitte wende dich an aftersales@dreame.tech vielleicht können die ein Downgrade deiner Firmware einleiten, wenn es bis zum Update funktioniert hat. Viel Erfolg!
19-6-2026 05:28
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans