[A3 AWD Pro]
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja war bei mir auch so. Das LINK mondul fürs lte war nämlich auch blockiert
8-6-2026 14:24
Hallo, herzlichen Glückwunsch! 😊 Bei mir ist es inzwischen genauso. Die Kartenansicht funktioniert wieder, die Zonen sind wieder anwählbar und die Fehlermeldung mit der geöffneten Klappe ist ebenfalls verschwunden. Es scheint also, als hätte das Dreame-Team das Problem erfolgreich behoben. Vielen Dank an den Support und das Technikteam für die schnelle Reaktion. Viel Spaß beim Mähen! 👍
8-6-2026 10:02
|
|
|
|
|
Bei mir kann ich dieses Problem nicht bestätigen. Das Zonenmähen funktioniert inzwischen wieder einwandfrei. Alle Zonen sind auswählbar und der Mäher erreicht auch weiter entfernte Bereiche problemlos über die angelegten Pfade. Es scheint daher möglich zu sein, dass nicht alle Nutzer vom gleichen Fehler betroffen sind oder dass die Ursache unterschiedlich sein könnte. Vielleicht hilft diese Rückmeldung dem Dreame-Team bei der weiteren Analyse. Viele Grüße Heiko
8-6-2026 11:47
|
|
|
|
|
Hallo Patrick, bei mir genauso. Ich hatte anfangs schon befürchtet, dass mein Mäher einen Defekt hat, und mir ehrlich gesagt schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt. Zum Glück war es nur ein Firmware-Fehler und das Problem wurde erfreulich schnell behoben. Viele Grüße Heiko
8-6-2026 11:48
|
|
|
|
|
Da stimme ich dir zu. Besonders klasse finde ich, dass der Support hier direkt im Forum aktiv ist und auf die Nutzer eingeht. Fehler können immer passieren, entscheidend ist, wie damit umgegangen wird. Die Reaktion war schnell und das Problem wurde zeitnah behoben. Ein großes Lob an das Support- und Entwicklungsteam. So einen direkten Austausch erlebt man heute nur noch bei wenigen Herstellern.
8-6-2026 16:46
|
|
|
|
|
Voll nervig und schadeGleich bei mir! Es geht wieder nichts @Dreame Support DE ist wohl bei allen so
10-6-2026 15:48
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans