[A3 AWD Pro] Firmware 4.3.6_0578

31 Kommentar

Patrick G 10 Beitrag Themenstarter
Es gibt derzeit bei mir kein neues Update
IMG_0619.png
Heiko1978 11 Beitrag
Neues Update habe ich installiert und er funktioniert erst einmal wieder
IMG_6668.png
Patrick G 12 Beitrag Themenstarter
Hallo Heiko, bei mir zeigt er kein neues Update an. WISO geht es bei dir und bei mir nicht, mache Ich irgendetwas falsch?
11-6-2026 06:22:59 DE Übersetzen

Bei mir zeigt es auch kein neues Update an. Habe auch seit dem letzten Update verschiedene Probleme (Messerschlitten, Positionierung und er fährt nicht mehr über einen Klinkerweg was vorher kein Problem war und mäht dann diesen Teil nicht mehr). Ich möchte auch dringend updaten.
11-6-2026 08:13 DE Übersetzen
Dreame Support DE 13 Beitrag
Guten Tag, wir haben bereits erneut ein Update gezielt für Ihr Gerät bereitgestellt. Bitte prüfen Sie in Ihrer App, ob Sie eine entsprechende Update‑Benachrichtigung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Patrick G 14 Beitrag Themenstarter
Hallo, das neue Update ist jetzt gekommen und ich habe es auch schon installiert. Ich hoffe das es nun besser wird und nicht nur anders 😉👍
IMG_0620.png
IMG_0622.png
René 15 Beitrag
Bei mir wird in der App jetzt gerade auch noch kein neues Update angezeigt. Wird das aktuell nur an ausgewählte Nutzer verteilt?
Patrick G 16 Beitrag Themenstarter
Man könnte es fast glauben. Vielleicht bin ich jetzt „Beta“ Tester 😉
Heiko1978 17 Beitrag
Na dann hoffen wir mal, dass 0588 die Rettung bringt. 😄

Nach 0578 bin ich inzwischen bei jedem Update vorsichtig geworden. 😉 Vielleicht bekommen wir diesmal ausnahmsweise neue Funktionen statt neue Fehler. 🤞

Bei mir läuft bisher alles wieder so, wie es soll: Die Ladestation wird zuverlässig gefunden, WLAN und 4G werden korrekt angezeigt und bisher macht der Mäher einen guten Eindruck. 👍

Jetzt hoffe ich nur, dass alles so bleibt und nicht wieder irgendwo etwas kaputtoptimiert wird. 😅
12-6-2026 08:56:39 DE Übersetzen

Gut zu hören
12-6-2026 10:30 AT Übersetzen
Ich bin noch auf Version 0551 und mir wird beim starten der App kein neues Update angezeigt. Unter den Reiter Firmware sagt er mir auch das ich die aktuellste Version habe.

Was muss ich denn machen damit ich die neue Version installieren kann?
12-6-2026 09:10 DE Übersetzen
JA800574 18 Beitrag
Ich bin noch auf Version 0551 und mir wird beim starten der App kein neues Update angezeigt. Unter den Reiter Firmware sagt er mir auch das ich die aktuellste Version habe.

Was muss ich denn machen damit ich die neue Version installieren kann?
12-6-2026 10:25:51 DE Übersetzen

Ich bin jetzt auch gerade sehr verwundert dass da völlig unterschiedliche Firmware Versionen in Umlauf sind. Würde mich interessieren was hier der Hintergrund ist?
12-6-2026 14:29 DE Übersetzen
Habe auch seit dem letzten Update verschiedene Probleme (Messerschlitten, Positionierung und er fährt nicht mehr über einen Klinkerweg was vorher kein Problem war und mäht dann diesen Teil nicht mehr). Ich möchte auch dringend updaten.
12-6-2026 10:27 DE Übersetzen
CU926691 19 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Version 0551 und habe Probleme. Mein Rasenmäher fährt sich ständig fest seit kurzem und ich bekomme die Meldung dass die Messer nicht verschieben können. Ich bitte um das Update.
12

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste