✨ Jetzt bewerben! Testen Sie das NEUE Dreame Smart Lock!

51 Kommentar

Kushtrim 10 Beitrag
Viel Glück allen teilnehmenden.
Meine Tür würde sich sogar dafür eignen habe ein winkhaus Schloss, allerdings bin ich sehr vorsichtig was Thema Smart Home am Tür Schloss angeht…
Dennoch wünsche ich allein teilnehmenden viel Glück 🍀
RonBec 11 Beitrag
Hallo liebe Dreame Mitglieder,
wieder eine tolle Aktion von Dreame. Leider bin noch 10 Tage im Urlaub und kann deshalb mein Türschloss nicht messen.
Ich wünsche aber Allen Teilnehmer ganz viel Glück und erhoffe mir tolle Geschichten/ Storys.
29-7-2026 17:11:03 DE Übersetzen

Das ist sehr schade
30-7-2026 18:31 DE Übersetzen
Markus_mmm2 12 Beitrag
Da wir ein kleines Kind zuhause haben wollten wir ein smartes Schloss, dass dafür sorgt, dass die Tür nicht „versehentlich“ geöffnet wird. Das Wettbewerberprodukt ist leider störrisch, was die Matter Anbindung angeht. Grenzt an Glück, wenn es mal geht und geht hin und wieder verloren. Ansonsten technisch ist das Thema cool, um ohne unnützen Ballast aus dem Haus gehen zu können.

Euch allen viel Glück!🍀
29-7-2026 17:12:51 DE Übersetzen

Ganz viel Glück
30-7-2026 18:30 DE Übersetzen
SeSaReviews 13 Beitrag
@AlltagshelferDreame bewiiiirb dich ❤️✨
Lara_SophieV 14 Beitrag
Meine schlimmste Türschloss Erfahrungen 🙈
Es war ein mal eine Familie die gerne Eier ist. Da uns der Geschmack sehr wichtig ist fahr ich alle 2 Wochen zu einem örtlichen Bauer und hole dort die schönsten Eier von wirklich glücklichen Hühnern die ich auch mit Namen kenne.
Ihr fragt euch sicher was das alles mit einem Türschloss zu tun hat, aber dazu komme ich gleich. Da ich dort regelmäßig einkaufe und die Eier immer auf Paletten hole sind die Nachbarn drauf aufmerksam geworden und wie das Leben eben so spielt geht es Ruck zuck und man holt die Eier bald für die ganze Straße.
Und jetzt kommen wir zu der Thematik mit dem Schloss, könnt ihr euch vorstellen wie schwierig es ist eine Tür aufzuschließen wenn man gleichzeitig über 150 Eier auf Paletten im Arm hält.
Genau aus diesem Grund wünsche ich mir schon lange ein Türschloss was man per App öffnen kann oder eben ferngeöffnet werden kann.

Das war meiner Eier reiche Geschichte ich hoffe ihr hattet beim lesen ein kleines Lächeln auf den lippen wenn ihr euch mich beim balancieren der Eier und des Schlüssel vorstellt

IMG_1362.jpeg
29-7-2026 19:14:27 DE Übersetzen

Ganz viel Glück
30-7-2026 19:53 DE Übersetzen
Toitoitoi!
30-7-2026 17:51 DE Übersetzen
😆 Das kenne ich.. Ich habe oft unseren kleinen Hund im Arm. Ich wünsche dir viel Glück 🤞
30-7-2026 12:06 DE Übersetzen
😊Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse am Dreame-Forum! Bitte lesen Sie die Aktionsdetails sorgfältig durch. Nur wenn Sie im Forum Ihren Standard-Avatar und den Standard-Benutzernamen ändern, gilt Ihr Beitrag als gültige Teilnahme. Viel Glück!🎉
30-7-2026 03:30 DE Übersetzen
Du MUSST GEWINNEN 🤣 made my day als DREAME İNSİDERİN gebe ich dir meine Stimme 🤣✨ @Dreame Forum  @Dreame Dach
29-7-2026 23:45 DE Übersetzen
Liftwart 15 Beitrag
Hach wie schön wär das, jederzeit laufen gehen zu können, ohne das lästige Schlüsselklimpern bei jedem Schritt!
Bei so einer Gelegenheit hatte ich übrigens auch die bisher nervigste Erfahrung, die ich jemals mit meinem klassischen Schlüsseln hatte - besser gesagt hatte diese Erfahrung nicht so sehr ich, wie eine aufmerksame Parkbesucherin, der ich für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lebenslanges Glück und Gesundheit wünsche!

Also: irgendwann im Frühjahr letzten Jahres laufe ich im Park meine Runden, Motto: Ausschütteln, Abschalten, nix denken... Irgendeine Musik im Kopfhörer, Geräuschunterdrückung an. Ich laufe "im Tunnel", krieg wenig mit von meiner Umgebung bis - ja bis jemand hinter mir atemlos, aber so laut ruft, dass es sogar durch meine noise cancellation dringt. Es ist eine Frau Ende dreißig, mit rotem Kopf und - meinem Schlüssel in der Hand. Der ist mir nämlich unbemerkt aus der Tasche gerutscht, die dezenten Hinweise der ehrlichen Finderin konnte ich nicht hören, so hat sie meinen Schlüssel und ihr Herz in die Hand genommen und ist mir nachgelaufen, wie lange möchte ich gar nicht wissen. Vielen Dank unbekannte Frau, ich küsse dein Herz!!

Leider hat mein Zylinder noch keine Notöffnungsfunktion, sonst hätte ich das NAVO Smart Lock nur allzu gern getestet. Allen Bewerbern viel Glück und ich bin schon gespannt auf euer Erfahrungsberichte!

Dieses Thema wurde zuletzt von Liftwart am 29-7-2026 19:26 bearbeitet
29-7-2026 19:25:00 DE Übersetzen

Wünsche dir ganz viel Glück
30-7-2026 19:54 DE Übersetzen
SeSaReviews 16 Beitrag
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und ganz besonders @AlltagshelferDreame  🤣🤣 BEWIRB DİCH JETZT!!!!
Putztrupp Fanny 17 Beitrag
Nun ja, wer kennt das nicht: mal eben den Müll rausbringen und in Gedanken die Haustüre zuziehen. Sekunden später wird einem dann bewusst wenn man seine Hosentaschen abklopft, dass man genau jetzt keinen Hausschlüssel eingesteckt hat. Es ist schon einige Jahre her das mir das passiert ist. Damals war unser Sohn noch ein Baby und ich wollte doch nur kurz…… Zu den Zeitpunkt lebte aber Gott sei Dank noch meine Schwiegermutter ca. 1 km entfernt von uns. Ich ging dann schnell hin und holte mir unseren Reserveschlüssel - alles war wieder gut! Bis zum nächsten mal etliche Jahre Später…Da reichte ein kurzes vor die Türe gehen und Plastik zu entsorgen, bei Zugluft und wieder ohne Schlüssel, keine gute Idee! Diesmal hatte ich das Handy aber mit und konnte meinen Mann anrufen. Der kam dann nach der Arbeit nach Hause, für mich hieß das ein paar Stunden warten. Mit einem Smart Lock wäre das wohl alles einfacher.

Dieses Thema wurde zuletzt von Putztrupp Fanny am 30-7-2026 07:35 bearbeitet
image0.jpeg
30-7-2026 05:58:47 AT Übersetzen

Ganz viel Glück
30-7-2026 20:02 DE Übersetzen
Toitoitoi!
30-7-2026 18:34 DE Übersetzen
Ich wünsche euch viel Glück 😊
30-7-2026 12:04 DE Übersetzen
WU854345 18 Beitrag
Viel Glück an alle Teilnehmenden,ich bin schon gespannt wer gewinnt!🍀
Aresss 19 Beitrag
Sieben und siebzig
30-7-2026 18:31:43 CH Übersetzen

Witzige Bewerbung
30-7-2026 20:03 DE Übersetzen

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste