Meine schlimmste Türschloss Erfahrungen 🙈
Es war ein mal eine Familie die gerne Eier ist. Da uns der Geschmack sehr wichtig ist fahr ich alle 2 Wochen zu einem örtlichen Bauer und hole dort die schönsten Eier von wirklich glücklichen Hühnern die ich auch mit Namen kenne.
Ihr fragt euch sicher was das alles mit einem Türschloss zu tun hat, aber dazu komme ich gleich. Da ich dort regelmäßig einkaufe und die Eier immer auf Paletten hole sind die Nachbarn drauf aufmerksam geworden und wie das Leben eben so spielt geht es Ruck zuck und man holt die Eier bald für die ganze Straße.
Und jetzt kommen wir zu der Thematik mit dem Schloss, könnt ihr euch vorstellen wie schwierig es ist eine Tür aufzuschließen wenn man gleichzeitig über 150 Eier auf Paletten im Arm hält.
Genau aus diesem Grund wünsche ich mir schon lange ein Türschloss was man per App öffnen kann oder eben ferngeöffnet werden kann.
Das war meiner Eier reiche Geschichte ich hoffe ihr hattet beim lesen ein kleines Lächeln auf den lippen wenn ihr euch mich beim balancieren der Eier und des Schlüssel vorstellt