|
|
|
|
|
|
|
|
Dank für die Rückmeldung. Es ist ein wenig ärgerlich und auch irreführend, wenn auf der Website damit geworben wird, dass der Akku austauschbar ist. Nun aber die entsprechende Akkus noch gar nicht auf dem Markt verfügbar sind. Hier müsste definitiv ein entsprechender Hinweis auf der Website für Kundinnen und Kunden angebracht werden. Herzlichen Dank
18-9-2026 15:34
Hallo BeLa 😊, die Dampffunktion ist sehr energieintensiv, daher ist die Akkulaufzeit in diesem Modus kürzer (ca. 20 Min.). Für große Flächen empfehlen wir, den Dampf- oder Heißwassermodus nur für stark verschmutzte Bereiche zu nutzen und die restliche Fläche im normalen Modus zu reinigen. Einen separaten Zweitakku bieten wir derzeit noch nicht im offiziellen Shop an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um die Verfügbarkeit zu erfragen.
18-9-2026 04:15
|
|
|
|
|
Laut Anleitung sollte das Gerät während des Betriebs nicht angehoben werden. Für Treppen empfehlen wir, das Gerät vor dem Anheben auszuschalten und erst auf der nächsten Stufe wieder einzuschalten. Alternativ können Sie für die Treppenstufen auch einen Handstaubsauger verwenden.
18-9-2026 04:56
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei dem, was das Produkt in der Beschreibung/auf der Webseite verspricht insbesondere, dass bei 200° heißem Dampf, Flecken herausgehen, habe ich mich genau für dieses Produkt und eure Marke entschieden. Solche Produkte vor allem in dieser Preisklasse sollten eine einwandfreie Funktion voraussetzen. Nichtsdestotrotz werde ich das Produkt weiterhin testen und hoffe, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Herzlichen Dank
18-9-2026 15:44
Hallo BeLa, es tut uns leid, dass nicht alle hartnäckigen Flecken vollständig entfernt wurden. Der T16 Pro Steam ist für die effiziente Nass- und Tiefenreinigung großer Flächen konzipiert und kombiniert Dampf, Heißwasser und Absaugen. Bei stark eingetrockneten Flecken lassen Sie den Dampf einige Sekunden auf der Stelle einwirken und fahren dann langsam mehrfach darüber. Eine kurze Vorbehandlung kann zusätzlich helfen.
18-9-2026 04:37
|
|
|
|
|
Hallo BeLa, die Dampf- und Heißwasserfunktion sind sehr energieintensiv, daher ist die Akkulaufzeit in diesem Modus begrenzt (ca. 20 Min.). Bei großen Wohnungen empfehlen wir, den Dampf- oder Heißwassermodus nur für stark verschmutzte Bereiche zu nutzen und die restliche Fläche im normalen Modus zu reinigen. So verlängern Sie die effektive Nutzungsdauer pro Ladung deutlich.
18-9-2026 04:34
|
|
|
|
|
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich nun direkt an den Kundenservice gewendet.
18-9-2026 15:36
Hallo BeLa, ja, das Gerät kann in der Docking-Station bleiben. Bezüglich der manuellen Reinigung, der Verfärbungen am Gehäuse sowie der möglichen Bakterien- oder Schimmelbildung empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, damit Ihr Fall genau geprüft werden kann. Vielen Dank!
18-9-2026 04:28
|
|
|
|
|
|
|
Hallo, um die Reinigungsleistung zu erhalten, empfehlen wir, den Filter je nach Nutzung zu wechseln. In der Regel sollte der Filter alle 3–6 Monate ersetzt werden. 😊
18-9-2026 10:22
|
|
|
|
© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans