🎁 FRAG DIE T-FIVE. SICHERE DIR 5 % RABATT! 👯

45 Kommentar

dieedaaa 10 Beitrag
Super und vielen Dank für die Aktion 🫰
PX244116 11 Beitrag
Super Aktion 👍🏻
BeLa 12 Beitrag
Ich habe den T16 Pro Steam gekauft. Mit 120m2 Wohnfläche reicht die Akkulaufzeit (bei Dampf) nicht aus.  Ich brauche einen zweiten Akku, finde diesen aber nicht.  Es ist ein wenig ärgerlich, die Fläche nun aufzuteilen. Danke für die Hilfe
17-9-2026 23:34:40 CH Übersetzen

Dank für die Rückmeldung. Es ist ein wenig ärgerlich und auch irreführend, wenn auf der Website damit geworben wird, dass der Akku austauschbar ist. Nun aber die entsprechende Akkus noch gar nicht auf dem Markt verfügbar sind. Hier müsste definitiv ein entsprechender Hinweis auf der Website für Kundinnen und Kunden angebracht werden. Herzlichen Dank
18-9-2026 15:34 CH Übersetzen
Hallo BeLa 😊, die Dampffunktion ist sehr energieintensiv, daher ist die Akkulaufzeit in diesem Modus kürzer (ca. 20 Min.). Für große Flächen empfehlen wir, den Dampf- oder Heißwassermodus nur für stark verschmutzte Bereiche zu nutzen und die restliche Fläche im normalen Modus zu reinigen. Einen separaten Zweitakku bieten wir derzeit noch nicht im offiziellen Shop an. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um die Verfügbarkeit zu erfragen.
18-9-2026 04:15 DE Übersetzen
BeLa 13 Beitrag
Laut Anleitung sollte man den T16 Pro Steam beim Gebrauch nicht anheben, da Wasser in den Motor gelangen könnte. Wie reinigt man dann Treppen? Muss man in nun jedes Mal anheben und ausschalten?
17-9-2026 23:38:15 CH Übersetzen

Laut Anleitung sollte das Gerät während des Betriebs nicht angehoben werden. Für Treppen empfehlen wir, das Gerät vor dem Anheben auszuschalten und erst auf der nächsten Stufe wieder einzuschalten. Alternativ können Sie für die Treppenstufen auch einen Handstaubsauger verwenden.
18-9-2026 04:56 DE Übersetzen
BeLa 14 Beitrag
Ich habe den T16Pro Steam heute zum ersten Mal benutzt, sowohl im Warmwasser als auch mit Dampffunktion. Da ich zwei Hunde habe, habe ich oft hartnäckige Flecken und deshalb den T16 Pro Steam gewählt. Trotz Dampf und mehrmaligem Drüberfahren sind die Flecken aber nicht alle komplett weggegangen. Das sollte doch bei 200 Grad kein Problem sein? Bisher habe ich für die hygienische Reinigung den Dampfreiniger von Kärcher benutzt, und die Flecken sind weggegangen. Wie kann das sein?
18-9-2026 00:00:24 CH Übersetzen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Bei dem, was das Produkt in der Beschreibung/auf der Webseite verspricht insbesondere, dass bei 200° heißem Dampf, Flecken herausgehen, habe ich mich genau für dieses Produkt und eure Marke entschieden. Solche Produkte vor allem in dieser Preisklasse sollten eine einwandfreie Funktion voraussetzen. Nichtsdestotrotz werde ich das Produkt weiterhin testen und hoffe, dass es sich um einen Einzelfall gehandelt hat. Herzlichen Dank
18-9-2026 15:44 CH Übersetzen
Hallo BeLa, es tut uns leid, dass nicht alle hartnäckigen Flecken vollständig entfernt wurden. Der T16 Pro Steam ist für die effiziente Nass- und Tiefenreinigung großer Flächen konzipiert und kombiniert Dampf, Heißwasser und Absaugen. Bei stark eingetrockneten Flecken lassen Sie den Dampf einige Sekunden auf der Stelle einwirken und fahren dann langsam mehrfach darüber. Eine kurze Vorbehandlung kann zusätzlich helfen.
18-9-2026 04:37 DE Übersetzen
BeLa 15 Beitrag
Wie kann ich die Akkulaufzeit des T16Pro Steam verlängern? Ich habe in hauptsächlich wegen meiner zwei Hunden gekauft. Bei heißem Wasser oder Dampf hält der Akku aber nur 20 Minuten, was für meine große Wohnung definitiv zu kurz ist.  Gibt es Tricks oder Tipps wie ich diesen nun verlängern kann?
18-9-2026 00:03:18 CH Übersetzen

Hallo BeLa, die Dampf- und Heißwasserfunktion sind sehr energieintensiv, daher ist die Akkulaufzeit in diesem Modus begrenzt (ca. 20 Min.). Bei großen Wohnungen empfehlen wir, den Dampf- oder Heißwassermodus nur für stark verschmutzte Bereiche zu nutzen und die restliche Fläche im normalen Modus zu reinigen. So verlängern Sie die effektive Nutzungsdauer pro Ladung deutlich.
18-9-2026 04:34 DE Übersetzen
BeLa 16 Beitrag
Muss man den T16Pro Steam nach jedem Gebrauch und nach der Selbstreinigung und Trocknung nochmals händisch säubern? Ich habe gesehen, dass das Gehäuse, wo das Wasser reinkommt, aufgrund des warmen Wassers etwas angeschlagen ist. Kann man wirklich ausschließen, dass hier Bakterien oder Schimmel entstehen? Und kann man das Gerät in der Docking-Station belassen?
18-9-2026 00:07:20 CH Übersetzen

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe mich nun direkt an den Kundenservice gewendet.
18-9-2026 15:36 CH Übersetzen
Hallo BeLa, ja, das Gerät kann in der Docking-Station bleiben. Bezüglich der manuellen Reinigung, der Verfärbungen am Gehäuse sowie der möglichen Bakterien- oder Schimmelbildung empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden, damit Ihr Fall genau geprüft werden kann. Vielen Dank!
18-9-2026 04:28 DE Übersetzen
CE899353 17 Beitrag
Coole Aktion
FC531704 18 Beitrag
Wie lange halten die Filter ?
18-9-2026 10:05:23 DE Übersetzen

Hallo, um die Reinigungsleistung zu erhalten, empfehlen wir, den Filter je nach Nutzung zu wechseln. In der Regel sollte der Filter alle 3–6 Monate ersetzt werden. 😊
18-9-2026 10:22 DE Übersetzen
FC531704 19 Beitrag
Sehr brutale Geräte

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste