Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Ich hoffe hier bin ich richtig, mein x40 Ultra hinterlässt beim wischen einen unberührten Streifen zwischen den Wischern frei. Das ist nach Denkzettel Update aufgefallen.  Kennt das jemand? In einem anderen Forum berichten viele davon.
Bei mir auch. Welche Firmware habt ihr? Meine ist die 1652 
Ja, das ist bei mir genauso. Blöd. 
Hallo zusammen
Weiß jemand wie man einen einzelnen Raum gesondert kartieren kann? Ich habe einen einzigen Raum komplett ummöbliert und keine Lust die ganze Wohnung neu zu kartieren.
aber bitte unbedingt beobachen! 
ich hab ihn einfach rein fahren lassen, während der reinigung, er hats selbst umgebaut & alles erkannt. 
Moin, wurde das ganze Geschoß bereits kartiert und schließt den leeren Raum ein? Dann kann man ihn als Zone kartieren. Oder befindet sich der Raum irgendwo außerhalb eines kartierten Geschosses? Da  
Where can I find photos or videos made with Dreame x40 ultra? I’m using IPhone. It’s not in my photos folder.
Good day all.

Hallo, mein Dreame L20 Ultra hält die Reihenfolge der Reinigung der Räume nicht mehr ein. Eigentlich müsste er ja die Reihenfolge wie in der Reinigungssequenz festgelegt einhalten. Habe die Reinigungssequenz schon mehrfach neu eingegeben, ohne Erfolg. Wer weiß hier Rat?
Hallo. Bin ich jetzt Mitglied,  wenn ich hier was schreibe?
Bonjour, j’aurais voulu savoir quand le produit détergent pour le H14 pro sera disponible
Hallo? Geht's das hier?
Bin ich jetzt Mitglied?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste