Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Hallo zusammen ich hab problem mit wlan verbinden jezt ist offlin ich kann nicht wieder mit wlan verbinden biite helfen mir Danke
Ich möchte Mitglied werden
Hallo ich möchte den nächsten Raum zufügen wie mache ich das? LG
Mein Dreame L50 pro Ultra Hat sich jetzt ausgeschalten, nachdem er sich in der Basisstation nicht mehr auflädt. Er ist jetzt offline. Was mache ich jetzt?
Hallo, ist es hier eine geschlossene Gesellschaft?
Wie kann ich die raumangrenzung verändern da er nur an einer Seite unter die Couch fährt
Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem reinigen im Obergeschoss helfen welches als Galerie aufgebaut ist und der dreame x50 unter dem Geländer durchpasst…
Ich traue der eigens generierten Karte nicht ganz da er die ja gerne mal selbst umbaut! Habe Angst dass unser neuer Putzfreund sich da mal die 3Meter runterwirft…
Wäre über Tipps und Erfahrungen sehr dankbar…
Abnormaler Wasserstand im Waschbrett. Wer kennt dieses Problem auch?
Hilfe, mein Wischmopp fällt nachdem er sich einmal über dem Schreibtischfuß mit den Rädern aufgehangen hat ab und wenn ich sie wieder aufstecke dauerts nicht lange dann fällt der Mopp wieder ab. Hilft da nur noch einschicken?
Man kann die Wischmopps bei der Montage auf den Drehtellern etwas dehnen. Dann berühren sich die äußersten Enden beim Wischen, ohne dass ein trockener Streifen verbleibt.
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste