🎉 [Prime Day Giveaway] Danke, dass ihr Teil von Dreame seid!

294 Kommentar

OX193928 230 Beitrag
I Love Dreame☺️
AIona 231 Beitrag
Wir haben schon einen Saugroboter, da wir aber mehrgeschossig wohnen wäre ein Zweiter sehr willkommen.
MZ072635 232 Beitrag
I love Dreame!
EZ721261 233 Beitrag
I love dreame!
WM360753 234 Beitrag
I Love Drame! - seitdem mein Dreame A3 Pro 3500 im Einsatz ist
KK174253 235 Beitrag
I love Dreame!Vorsicht, ganz ehrliche Meinung:I love Dreame war nicht immer so. Ich muss jetzt nicht so tun als ob ich schon immer ein Dreame Fan war. Im Gegenteil, anfangs war ich sehr skeptisch habe aber den Saugroboter trotzdem gekauft. Dann war ich sehr begeistert bis es Probleme mit dem Saugroboter gab. Bereits nach 5 Monaten.Ich war soo enttäuscht und habe meine Enttäuschung ganz deutlich in den emails mehrmals zur Sprache gebracht.Der Kundenservice ist immer sehr Höflich geblieben, geduldig und hilfsbereit. Als die Problemabwicklung dann doch ohne große Probleme durch war muss ich sagen, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. So gut das ich statt einem dyson unbedingt einen dreame kabellosen Staubsauger möchte (bin seit Wochen unetschieden welches Modell vom Dreame ich nun nehmen soll), der auch noch wischt, das wäre natürlich perfekt mit 2 kleinen Jungskids die ja wirklich alles chaotisch schaffen zu Hause 😅Also ja, I LOVE DREAME wirklich danke!!
RQ402907 236 Beitrag
I love dreame…. Because my recently bought H14pro makes my live easier, but, I missed that it is not working for normal carpet cleaning… my mistake. Maybe I will be a lucky winner… would be a first, but hope never dies…😉
RH684096 237 Beitrag
I Love Dreame!

Dieses Thema wurde zuletzt von RH684096 am 6-7-2026 11:39 bearbeitet
LW659252 238 Beitrag
I love dream
Franzii 239 Beitrag
beste Preis-Leistungs Produkte🔥

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste