💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

262 Kommentar

Seit dem 01.12.2025 Besitzer eines Dreame Aqua10 Roller-Saugroboter kann noch nicht viel sagen aber die in Betrieb nahme war sehr einfach und schnell und das erste Mal durch die ganze Wohnung ging auch sehr schnell und gut 👍🏻
L10s Pro Ultra heat
T40s pro Ultra, macht seine Arbeit ordentlich 👌
Bei uns befindet sind seit Samstag der Dreame L10s Ultra der einfach nur genial und perfekt ist. Alles ist mega und ich habe keine bemengelung. Klar ich habe ja auch meine Erwartungen, aber die werden vollstens erfüllt. Übrigens mein erster Boden - Wisch Sauger als Roboter!
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe bzw Euer Schwarmwissen. Bei uns ist zum ersten Mal ein Dreame X50 eingezogen und sind absolut begeistert. Leider haben wir beim katographieren einen Raum vergessen und finden in der App einfach nicht die Stelle, wo wir eine neue Kartographie erstellen lassen können. Kann uns das bitte jemand erklären? Das wäre klasse 👍 Gruß Tanja
Hallo, ich habe den L50 Pro Ultra, erstmal bin ich zu frieden. Jetzt das aber, ich muss mein Router auf 2,5 GHz stellen. Was sich als nicht Experte so leicht nicht hinbekomme. Dauert also noch an bis ich meine Robot den Wohnraum reinigen lassen kann. Ich habe zumindest schon mal rausgefunden das ich mit der IP Adresse in den Router reinkomme. Das umstellen etwas gestaltet sich etwas schwieriger. Vielleicht kann mir da einer helfen und die dazugehörigen Einstellungen erklären. Die ich bis dato auch nicht gefunden habe. 😅🙄
Wir haben den Matrix 10 Ultra. An sich eine super Leistung, aber er kommt komischerweise in Ecken nicht rein, in die unser 3 Jahre alter ecovacs kommt und unter das Sofa fahre , hat auch ewig gedauert, bis das mal funktionierte. Er ist im vergleich zum ecovacs mega leise, dafür wirkt das ganze Gehäuse viel günstiger.
Einzige ist, dass er ewig braucht, bevor er anfängt mit wischen und er stößt an Dinge ran, die unser ecovacs gemieden hat
Dreame L10s ultra 👍
Bei uns ist L10s Ultra Gen 3 👍
Wir haben seit 4 Wochen den Dreame L10s Ultra Gen 3 Kit. Leider lässt er immer wieder Flecken auf dem Boden über.
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste