Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

Hitze: 60

93 Kommentar

Blöde Frage vielleicht, aber wie teil ich den Roboter mit meinem Frau?
Hallo,ich habe folgendes Problem..
1Bei meinem X40 Ultra erscheint immer wieder der Fehler „Abnormaler Wasserstand im Waschbrett“. Wenn ich auf „Waschbrett reinigen“ drücke, wird das Schmutzwasser nicht angesaugt. Irgendwelche Vorschläge, wie man dieses Problem lösen kann?

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hallo, habe den x40 complete ..seit 3 Monaten ..beim Wassertanken bzw. Nach der Reinigung wird er lauter und schneller ..was er davor nicht so war.. ansonsten läuft ..wieso kann es passieren?

Mein d10 plus gen 2 wischt nicht mehr.  Was kann ich machen
hey everyone,
we have a software problem at the moment, which is very disturbing.

wenn there is not enough water in the tank, the activity will not be cancelled, but paused instead, thus not allowing any following activities to start.

this can go on for days, blocking all other planed vacuuming activities
Ich kann kein zweites Handy mit dem Dreamie X40 verbinden. Was soll ich tun?
Bei Reinigung in der Fläche bleiben die Wischmops trocken - kein Wasserfluss . Woran liegt das?
Hallo zusammen
Unser Sauger benötigt mehr als 8 Std. Zum aufladen. Habe die Kontakte mit einem Tuch gereinigt, das hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
Danke Birgitta
Hallo zusammen hat jemand auch probleme, dass der Roboter sich verliert und die Station ist an eknem anderen Ort platziert auf der Karte.
Dreame x50 Complete
Das Gerät ist seit ca 1 Monat in Betrieb . Das Gerät meldet immer wieder- Reinigung des Wasscbretts- Auch die Aussagen in dem Feetback Bereich haben hier nicht zufriedenstellend geholfen. Die Meldung wird ca. bach jeder 3. Reinigung erneut angezeigt. Bei dem Enfernen des Problems befindet sich das Wasser in der Waschbrettbasis bis an der Oberkante der Aufnahme. Meine Frage ist: Was kann ich noch tun um das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
P. Jahme
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste