Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 75

76 Kommentar

Ich habe den Dreame H14 Pro jetzt seit ca. 6 Wochen in Benutzung und bin super glücklich. Noch nie war der Hausputz, und auch die Beseitigung von Verschmutzungen in einem einzelnen Raum schneller und einfacher. Ich nehme ihn mehrmals pro Woche her, um kurz mal einen einzelnen Raum zu reinigen, was ich davor definitiv nicht gemacht habe.
Auch die Reinigung des Dreame selbst, die er ja eh fast alleine macht, ist kinderleicht.
So ist das Haus immer Picobello und kein Schritt knirscht. Bin sehr Happy mit diesem Gerät.  
Wir haben uns lange nach einen Saugwischer umgesehen und haben uns dann für den Dreame H14 Pro entschieden. Wir haben es nicht bereut. Er reinigt alle Böden super. Auch die Selbstreinigung und Trocknung funktioniert.
Würden uns den wieder kaufen.
Der Dreame H14 Pro ist ein super Gerät.
Die Wisch Leistung ist sehr gut, die Saugleistung auf Teppich auch sehr gut.

Die Reinigung des Gerätes könnte noch optimiert werden aber in Summe alles sehr zu empfehlen.

Top weiter so.
Seit knapp 4 Wochen haben wir den Dreame H14 Pro und sind vollstens zufrieden. Ich habe nie gerne gewischt und dass jetzt einfach beides in einem Zuge (saugen und wischen) möglich ist,ist so eine Erleichterung. Gerade mit Haustieren und Kindern. Ich würde Ihn immer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ich habe mir vor knapp 4 Wochen den H15 gekauft, damit ich einen universellen Wisch-Sauger habe, welcher sofort griffbereit den kleinen L20 Roboter unterstützen kann.

Und ich muss sagen, ich bin begeistert,  auch wenn das Fassungsvermögen vom Frischwasser und Schmutzwasser gerne hätte größer sein können.
Aber die Leistung ist hervorragend und ich nutze ihn jeden Tag, teilweise mehrmals, wenn doch mal was auf dem Boden landet.

Wir haben 2 Katzen und 2 Schäferhunde, dadurch auch ordentlich Haare, welche sich hier und da ansammeln.

Der H15 macht dabei einen Super Job.
Bis jetzt ist nie was verheddert oder verstopft gewesen.
Alles wurde aufgesaugt und weg gewischt.

Jetzt brauche ich nur noch einen zweiten für die 2 unteren Zimmer.
Das Teil ist doch schon etwas arg schwer für meine Frau...
Ich nutze den Dreame H15 Pro jetzt seit ein paar Wochen und bin echt begeistert. Er saugt und wischt gleichzeitig, was mir viel Zeit spart. Besonders praktisch finde ich, dass er sich selbst reinigt – das macht den Alltag deutlich leichter. Auch unter dem Sofa oder in den Ecken kommt er super klar. Für mich eine echte Hilfe im Haushalt!
bin sehr zufrieden – aber ich hätte wirklich gerne die neue Heat-Version! Die Funktion, den Boden mit heißem Wasser zu wischen, klingt super hygienisch und praktisch. Gerade bei hartnäckigem Schmutz oder in der Küche stelle ich mir das richtig hilfreich vor. Das wäre definitiv ein Upgrade, das sich lohnt!“
Ich bin wirklich begeistert vom Dreame H15 Pro! Die Saugleistung ist beeindruckend – selbst grober Schmutz wird mühelos aufgenommen. Auch die Handhabung ist sehr angenehm: Das Gerät liegt gut in der Hand, ist wendig und einfach zu bedienen.

Besonders überzeugt haben mich die Wischeigenschaften. Selbst hartnäckiger Dreck wird zuverlässig entfernt, was den H15 Pro ideal für Haushalte mit Kindern oder Haustieren macht. Die Reinigung des Geräts ist ebenfalls sehr unkompliziert – alles lässt sich schnell auseinandernehmen und säubern.

Ein weiteres Highlight ist die Trocknungsfunktion der Bürste, die tadellos funktioniert und unangenehme Gerüche verhindert. Insgesamt bietet der H15 Pro ein wirklich starkes Preis-Leistungs-Verhältnis – klare Kaufempfehlung!
Mir als Hausmann im Nebenamt erleichtert der H14 Pro wirklich die Hausarbeit. Wer keine Lust auf manuelles Wischen hat und trotzdem sehr saubere Ergebnisse bekommen will ist damit gut bedient. Einziges Manko: Ganz ohne dass man den Wischer zusätzlich selbst reinigen muss funktioniert es nicht. Aber wenn man die 2 Minuten dafür mit dazu rechnet, ist man trotzdem schneller und effektiver als mit einem Wischmopp. Deshalb, rundum zufrieden.  
Pluspunkt: mein 2 Monate alter Sohn liebt das Geräusch wenn der H14 Pro wischt.
Ich habe den H 14 pro jetzt schon seit Februar 2025 und ich bin einfach fasziniert. Er saugt supergut auch auf Teppichen wäscht meinen Boden mit der perfekten Menge Wasser und Reinigungsmittel und das Beste ist die automatische Reinigung nach jeder Benutzung ich kann es jedem weiter empfehlen.
Wir nutzen den H14 Pro seit Anfang des Jahres regelmäßig und sind insgesamt sehr zufrieden. Die Reinigungsleistung ist wirklich überzeugend – sowohl auf Fliesen als auch auf Parkett. Besonders gefällt uns, wie gut er auch eingetrocknete Flecken entfernt und dabei das Wasser gleich wieder aufsaugt, sodass der Boden schnell trocken ist. Die Selbstreinigungsfunktion funktioniert zuverlässig, und auch die Trocknung am Dock ist ein praktisches Feature. Insgesamt ein hochwertiges Gerät, das uns den Alltag deutlich erleichtert hat. Klare Kaufempfehlung!
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste