[DreamePrimeDay] Unschlagbarer Alltagshelfer, nicht nur zu Hause!

121 Kommentar

Ich habe  seit heute den Roboter  S10 Gen Ultra.  Nach der Kartierung  findet  er nicht  zurück zur Ladestation. Er kreist  schon 20 Minuten.
2025-8-11 18:34:29 DE Übersetzen

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Wenn die Ladestation verschoben wird, platzieren Sie den Roboter auf der Basis und starten Sie die Reinigung von der Basis aus.

*Bitte beachten Sie, dass das Zurücksetzen des Geräts alle Daten löscht, einschließlich der erstellten Karten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Öffnen Sie die obere Abdeckung des Roboters, drücken Sie die Reset-Taste 3 Sekunden lang, um den Roboter zurückzusetzen. Bewegen Sie dann die Basis an einen offenen Ort und versuchen Sie es erneut.

Wenn die oben genannten Fehlerursachen ausgeschlossen wurden, versuchen Sie, den Roboter neu zu starten und die Reinigung erneut zu beginnen.

Überprüfen Sie, ob die Hauptrollen des Roboters beim Reinigen rutschen, stecken bleiben oder blockiert sind.

Stellen Sie beim Reinigen sicher, dass Ihr Roboter von der Ladestation aus startet, und überprüfen Sie, ob der LDS-Lasersensor oben auf dem Roboter normal rotiert.

③ Es sollten keine Spiegelreflexionen auf der gegenüberliegenden Seite vorhanden sein, wie Spiegel oder Fenster.

② Vermeiden Sie Signalstörungen, wie etwa durch Router oder Fernseher.

von 1,5 m vor der Basis und 0,5 m auf beiden Seiten befinden.

Hallöchen,wie stell ich das nervige"Kamera überwacht jetzt" ab? Das ist ja derart unnötig,weiß ich,dass sie an ist,brauch ich nicht im 10 sek Takt anhören.
Danke fürs antworten, freu mich das Gelaber wegzuklicken,find es leider nicht,auch nicht bei Einstellungen von Ansagen. Lg
2025-8-12 11:47:47 AT Übersetzen

Wenn es sich bei Ihrem Gerät um ein X40 Ultra Complete handelt, können Sie die Frequenz des Cue in der Funktion „Video Run Cue“ ändern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mein X50 Ultra macht die Ränder nicht mehr vernünftig. Er lässt jetzt ca.15-20 cm Rand weg. Kann mir bitte jemand helfen?
2025-8-14 16:14:40 DE Übersetzen

123
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste