[X50 Ultra Complete] Die Maschine

Empfehlen  Hitze: 108

64 Kommentar

Mein Ls10 Ultra erkennt keine Hindernisse mehr. Habe diese in der Garantie Zeit 3 mal zu Dreame eingeschickt. Leider ohne Erfolg und mit viel Ärger verbunden. Ich habe eine Katze und der Roboter verteilt nun die Hinterlassenschaften in der Wohnung.  Vorher 1 3/4 Jahre hat er alle Hindernisse erkannt und ist drum rumgefahren nachdem er ein Foto gemacht hat. Ich wünsche mit einen Vorschlaghammer!
Reparaturservice ist m.E. unfähig
Dem kann ich nur zustimmen. Mein Saugroboter habe ich zur Reparatur eingeschickt. Kam genauso defekt zurück und da nun die Garantiezeit abgelaufen ist, beharrt Dreame darauf, dass die Garantie abgela

Meine Х40 hat aufgehört, Müll aus dem Behälter zu saugen. Hatte vielleicht schon jemand dieses Problem?
Wie kann ich einen Raum hinzufügen, leider war bei der Aufnahme die Tür zu
Einfach saugen lassen er macht den Raum auch mit und wird in so speichern

Hallo, wir haben seit paar Tagen der x40 Dreame , leider hat er nur einmal geschafft den mopverlängerung und saugverlängerung raus zu fahren.! Woran liegt es das er es nicht macht?
Bei Einstellung ist es alles aktiviert
Die Ki entscheidet das immer selber. Wen er denkt es hat kein schmutz macht er es auch nicht

Schade, schafft er die Schwelle nicht? Der L10s Pro Ultra Heat hat keine Probleme.
Hallo mein Dream wischt aber nicht gründlich, Wasser auf voll eingestellt aber sobald unser kleiner Sohn was auskippt und es ein wenig Klebt, bekommt der Dream es nicht weg. Gibt’s da eine Einstellung das er etwas mehr Druck auf die Wischer gibt?
Stelle das wasser mal zo ca 18-22 ein.. und das er bei grobem schmutz nochmals drüber geht.

Weiss jemand Rat? Mein x40complet ultra entleert sich nur noch ab und zu selbst in der basis
Mein Dreame ls10 ultra saugt nicht immer ab. Die Leitung wird regelmäßig auf Verstopfung geprüft. Was kann ich noch machen?
Wir haben jedes einzelne mal annormalen Wasserstand von den Wischern. Ich mache sowohl das Fach als auch den Roboter blitzblank sauber mit Ohrenstäbchen ect und beim nächsten wischen ist es wieder. Hat jemand dasselbe Problem?
Meinst du, dass er mit trockenen Wischmops wascht?

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste