🎉Teilen Sie Ihre Geschichte mit Dreame-Produkten und teilen Sie sich gemeinsam 50.000 Punkte!

60 Kommentar

Bin Mega happy auch wenn er komische Töne von sich gibt 🤣
19-9-2025 08:21:34 DE Übersetzen

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unsere neue Anschaffung er oder sie erledigt ihre Aufgaben sehr gründlich . Eine Frage hätte ich noch erkenn der Dream auch Teppichfransen?
19-9-2025 09:13:20 DE Übersetzen

Hallo, Dürfte ich bitte nach Ihrem Gerätemodell fragen? Einige Modelle unterstützen die Bearbeitung von Teppichfransen in der APP (zum Beispiel die Aqua10 Serie). Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

19-9-2025 11:52 DE Übersetzen
In sehr zufrieden mit unserem Dreame
Der alte nur Saug Roboter von Neato hatte immer Probleme mit den längeren Hundehaltern beim Dreame kein Problem mehr.
Jetzt hatte ich kurzzeitig das Problem das der ausschwenkbare wische nicht wieder eingefahren ist und er damit in der Station nicht gereinigt wurde. Lies sich aber durch einen Neustart des Roboters beheben 😊
Ich bin überaus zufrieden
IMG_9712.jpeg
19-9-2025 17:52:36 DE Übersetzen

Wie se alle die Teile loben.. Reinste Katastrophe die Dinger.. Bin froh wenn ich meinen bald zurück geben kann..
19-9-2025 20:17:16 DE Übersetzen

Unser kleiner DREAME ist für uns wie ein Haus-Mitglied oder Haustier🥰 Wir sind so zufrieden mit dem und auch nach einem Umzug war es echt easy alles neu einzurichten! Der DREAME ist ein Begleiter den wir oft nutzen und mindestens alles zwei Tage an haben😇 oftmals beobachtet man den, weil der einfach so süß ist wie der alle Kleinigkeiten erkennt und umfährt oder markiert ☑️  einfach fantastisch!
Wir sind super glücklich das wir den DREAME haben🥰 Der erleichtert unseren Alltag und erlaubt es uns entweder in der Zeit wo alles gesäubert wird auszuruhen oder sich anderen Dingen wie der Familie zu widmen!🌼
image.jpg
19-9-2025 23:13:58 DE Übersetzen

In meinen Haushalt ist der Dreame bereits im März 2024 eingezogen und hilft mir täglich. Die Erleichterung, nicht mehr selbst täglich saugen zu müssen, ist riesig. Und auch das Wischen hat sich komplett! erledigt von Hand. Ich höre oft Komplimente von Besuchern, wie sauber es bei mir ist :-). Job erfüllt zu 1000%
IMG_6454.jpeg
20-9-2025 07:21:57 DE Übersetzen

hallo. ich schaffe es einfach nicht, dass mein l50 den bereich unter meinem sofa findet. bei der raumerkennung wird der bereich einfach ausgelassen als wenn er nicht da wäre. was mache ich falsch?
20-9-2025 11:18:10 DE Übersetzen

Wir nutzen seit dem 30.06.2025 den Dreame X50 Ultra Complete und sind absolut begeistert!
Mit zwei Kindergartenkindern und einer Katze läuft er seit Beginn zuverlässig, gründlich und völlig ohne Probleme.

Der Sauger nimmt uns so viel Arbeit ab und macht den Alltag deutlich leichter – für uns eine klare Empfehlung!
IMG_6188.png
20-9-2025 18:33:00 DE Übersetzen

Hallo, habe seit einer Woche mein Dream L40s, ich komme nicht ganz zu recht, hatte mir anders vorgestellt bei dem Preis! Ich habe extra dieses Modell ausgewählt wegen die hohen Absätze in meiner Wohnung, bin ständig hinterher, weil es nicht überall durchkommt und sauber saugen wie ich es will funktioniert auch nicht, mache ich etwas  falsch?
20-9-2025 22:05:07 AT Übersetzen

Moin. Mein X40 hat gestern seinen Dienst bei mir angetreten. Ich hab ihn erstmal auf "Tiefen-Reinigung erst saugen dann wischen"  laufen lassen und war fasziniert. Das war recht unterhaltsam, ihn zu beobachten. Das Schaffell (als Teppich) hab ich entfernen müssen. Da hatte sich die Seitenbürste irgendwie festgewickelt. Das liegt jetzt halt als Auflage auf der Sitzbank. Aber genau aus diesem Grund hab ich seinen ersten Einsatz begleitet. Ich bin zuversichtlich, dass mein Boden künftig immer sauber ist. Und ich habe eine große Motivation, nichts unnötig auf dem Boden stehen zu lassen.
21-9-2025 10:16:53 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste