📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Hallo liebes Dreame-Team,

ich würde mich sehr freuen, als Produkttester/in für euer neues Haustierprodukt ausgewählt zu werden. In unserem Haushalt leben drei neugierige Katzen und eine Cane Corso Hündin – Langeweile gibt es bei uns also nie! 😄

Da wir täglich mit Tierhaaren, Futterresten und allerlei kleinen „Überraschungen“ zu tun haben, sind wir immer auf der Suche nach praktischen, innovativen Produkten, die den Alltag mit Tieren erleichtern. Wir testen solche Dinge gerne gründlich und geben ehrliches, detailliertes Feedback.

Ich bin zuverlässig, schreibe gerne ausführliche Bewertungen und würde das Produkt regelmäßig im Alltag einsetzen, um eine möglichst realistische Einschätzung geben zu können.

Ich freue mich sehr über die Chance, bei dieser Testrunde dabei zu sein!
IMG_3379.png
2025-10-10 22:56:59 AT Übersetzen

Habe eine Hunde Zucht , glaube ich könnte das gut testen
2025-10-10 23:39:24 DE Übersetzen

Hi, unser Katze würde sich sehr freuen wenn sie jemanden hätte der hinter ihr sauber macht. Dem sie dabei schnurrend von ihrer Plattform zusehen kann. Und wir würden gerne mit unsere Meinung zu dem neuen Gerät beitragen!
1000108669.jpg
2025-10-11 00:08:07 AT Übersetzen

Hallo Ich bin begeisterter Katzenhalterin und lebe mit meinem Mann, meinen zwei kleinen Söhnen und natürlich meiner Katze Hermine in einem Einfamilienhaus zusammen. Man kann sich sicher vorstellen das es bei uns sehr turbulent zugeht und Reinigung für uns sehr wichtig ist. Wir probieren regelmäßig neue Produkte aus von Spielzeug über Futter bis hin zu Pflegeartikeln und ich achte dabei stets auf Qualität, Funktionalität und den Spaßfaktor für unsere Katze. Das Testen und Bewerten von Produkten bereitet mir große Freude, weil ich gerne ehrliche und hilfreiche Rückmeldungen gebe, die anderen Tierhaltern bei ihrer Kaufentscheidung helfen. Ich beschreibe meine Eindrücke ausführlich, mache aussagekräftige Fotos und gebe konstruktives Feedback, das auch für die Weiterentwicklung Ihres Produkts helfen könnte.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Erfahrung mit Katzen und meiner Beobachtungsgabe einen echten Mehrwert als Tester bieten kann. Es wäre mir eine Freude, Ihr Produkt gemeinsam mit meiner Katze auszuprobieren und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Außerdem bin ich selbstständige Fotografin und kann hochwertige Bilder zu meinen Erfahrungswerten hinzufügen.
Ich würde mich sehr freuen Ganz liebe Grüße!
IMG_5196.png
2025-10-11 00:57:22 DE Übersetzen

Liebes Dreame Team
Mein Kater Zingha und Ich bewerben uns gerne und mit Neugierde als eure Produkt Tester! Wir sind begeistert von euch, euer Robo hilft uns die täglichen Herausforderungen einer Junggesellen Bude zu meistern!
Wir sind technisch begeistert und experimentierfreudig. Gerne würden wir ein neues Produkt bei uns Willkommen heissen und euch detailliert, ehrlich und produktiv Rückmeldung geben.

Grüsse
Zingha und Elia
IMG_2044.jpeg
2025-10-11 01:35:33 CH Übersetzen

Ich würde mich sehr freuen, ein neues Dreame-Produkt für Katzen zu testen! Unsere zwei Britisch Kurzhaar Katzen, Amadeus und Emma, sind neugierig, verspielt und bringen immer Leben in die Wohnung – perfekte Bedingungen, um ein Produkt im echten Alltag zu erproben. 😺
Ich teste gern neue Dinge, achte auf Details und teile meine Erfahrungen ehrlich und mit Fotos. So können auch andere Katzenhalter von meinem Feedback profitieren. 🐈
IMG_6233.jpeg
2025-10-11 02:01:11 DE Übersetzen

Hi! Ich bin Tina und das hier ist Mila, meine Britisch Langhaar und Profi-Haarverteilerin.
Wenn irgendwo ein Produkt wirklich katzentauglich sein soll – Mila findet’s raus. 🐱💨
Wir wären super gern dabei – Fell, Chaos und ehrliche Reviews garantiert!
IMG_5492.jpeg
2025-10-11 02:32:53 DE Übersetzen

Wir wären so gerne mit dabei. Wir sind die beiden Katzenbrüder Ruffy (dunkel) und Ace (grau) und sind jetzt 5 Monate in unserem neuen Zuhause. Heute ist der Dreame l10 bei uns eingezogen und alle dachten, wir hätten Angst vor seiner ersten Runde - wir sind aber neugierig umher gesprungen und haben ganz genau aufgepasst, dass der seine Arbeit auch richtig macht 😬
IMG_0208.jpeg
2025-10-11 03:18:34 DE Übersetzen

Warum ich?.. Weil ich Dinge gnadenlos ehrlich beurteile – sogar meinen eigenen Kaffee am Morgen.
Weil ich mehr Staub aufspüre als ein CSI-Team – und ihn auch direkt beseitige (wenn das Produkt mitspielt).
Weil ich Technik liebe, aber keine Lust auf Geräte habe, die "den Boden wischen" nur als optional betrachten.
Weil mein Haustier denkt, der Staubsauger sei sein natürlicher Feind – höchste Zeit, dass wir beide überzeugt werden!
Und mal ehrlich: Wer wäre besser geeignet als jemand, der beim Putzen Podcasts hört, sich dabei wie ein NASA-Ingenieur mit einem Raumschiff fühlt – und anschließend auch noch begeistert (oder erbarmungslos) berichten kann, ob das Teil wirklich was taugt?
2025-10-11 04:19:17 DE Übersetzen

Hallo,
Wir haben zwei wunderschöne Katzen! Die beiden fressen viel, schlafen gerne, verlieren viel Fell & spielen für ihr Leben gerne :-) was auch immer ihr auf den Markt bringen möchtet, meine Katzen und wir werden es auf Herz und Nieren testen 😍
IMG_4530.jpeg
e3478c91-831b-4e0d-9b5b-33f5b1abc3e4.jpeg
2025-10-11 04:30:16 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste