📢【Produkttester gesucht】Eine saubere Küche beginnt mit Dreame!

81 Kommentar

wunderschön
22-10-2025 13:55:16 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame Team,
als begeisterte Nutzerin Ihres Dreame X40 Ultra möchte ich mich mit großem Interesse als Produkttesterin für den neuen Dreame Speiseresteentsorger bewerben. Meine Familie und ich schätzen die Qualität, Innovation und Alltagstauglichkeit Ihrer Produkte und wären sehr motiviert, auch dieses Gerät ausgiebig zu testen und unsere Erfahrungen zu teilen.

Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern (15 und 4 Jahre alt) und wohnen in einem Haus mit 150 m² Wohnfläche. Hier fallen tagtäglich Speisereste unterschiedlicher Art an – von kindgerechten Mahlzeiten bis zu Familienmenüs – wodurch wir ideale Bedingungen für einen praxisnahen und vielfältigen Test des Speiseresteentsorgers bieten.

Durch die bisherige Nutzung des Dreame X40 Ultra kennen wir Ihre Produktphilosophie, legen Wert auf hochwertige Verarbeitung und durchdachte Funktionen und können durch unseren Erfahrungsschatz konstruktives Feedback geben. Wir sind routiniert im Dokumentieren und können unsere Testergebnisse gern in detaillierter Form, mit Fotos und praxisnahen Eindrücken, zusammenstellen.

Ich würde mich freuen, Sie bei der Markteinführung dieses neuen Geräts mit einem authentischen Familientest zu unterstützen und Ihnen wertvolle Rückmeldungen aus dem Alltag zu liefern.
Beste Grüße
Tatjana & Familie
22-10-2025 18:00:30 DE Übersetzen

Hallo Dreame Team,

Als leidenschaftlicher Informatiker würde es mich sehr freuen wenn ich als tester mitwirken könnte.
Testen ist teil meines täglichen Altags weshalb ich davon überzeugt bin, dass ich mit einem eigenen Testgerät sehr viel Spass haben würde😉

PS: Ich besitze bereits einen Dreame und bin sehr überzeugt von dem Gerät.

Gruss
J.

22-10-2025 18:15:12 CH Übersetzen

Bin voll zufrieden.👍🏼👍🏼
22-10-2025 19:14:16 AT Übersetzen

Ich beschreibe es kurz und knapp
Ich hab einen Putzfimmel 😂
Und ich liebe euren Dreame und ich würde mir auch einen Speisereste entsorger zulegen wen er mich überzeugt und wen er mich begeistert , begeistert er meine Girls bestimmt auch.
Lasst ihn mich testen und überzeugt uns 😃
22-10-2025 22:04:15 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame-Team,

ich würde mich sehr freuen, den neuen Speisereste Entsorger vorab testen zu dürfen! Ich bin beruflich im Bereich Haushalt und Reinigung tätig und habe tagtäglich mit Küchen, Böden und jeder Menge Lebensmittelabfällen zu tun,-sowohl privat als Mutter einer großen Familie als auch beruflich bei meinen Kunden.

Ich liebe es, neue Reinigungsgeräte zu testen und zu sehen, wie sie den Alltag wirklich erleichtern können. Besonders in einer aktiven Familienküche fällt schnell etwas an, da interessiert mich, ob euer neues Gerät Zeit spart, hygienischer arbeitet und ob es auch bei größeren Mengen zuverlässig funktioniert.

Ich lege großen Wert auf ehrliche, praxisnahe Bewertungen mit Fotos und kurzen Videos, die zeigen, wie das Produkt im echten Alltag performt. Verlässlichkeit, Benutzerfreundlichkeit und Pflegeleichtigkeit sind für mich entscheidend – und genau das würde ich detailliert im Testbericht beleuchten.

Ich bin überzeugt, dass ich euch authentisches, fundiertes Feedback liefern kann. Direkt aus dem echten Familienalltag mit viel Küchenerfahrung.

Viele Grüße
23-10-2025 00:11:30 DE Übersetzen

ich möchte gerne Testerin für Ihren Speisereste-Entsorger werden, weil ich es spannend finde, Neues auszuprobieren und zu sehen, wie moderne Ideen unseren Alltag erleichtern können. Besonders interessant finde ich, dass der Roboter dabei hilft, unsere Umgebung sauberer und ordentlicher zu machen – etwas, das mir selbst sehr am Herzen liegt.
Ich beobachte gern, wie Dinge funktionieren, gebe ehrliches Feedback und habe Freude daran, Projekte aktiv mitzugestalten.
23-10-2025 05:08:34 CH Übersetzen

Guten Morgen,

Ich wäre gerne dabei. Bei einem Haushalt mit Baby das gerade anfängt mit essen, Kleinkind und einem Hund. Wäre hier bei uns der optimale Testort. Denn es fallen immer Essensreste unter den Tisch, beim kochen fällt auch gerne mal was runter, dazu muss öfter am Tag gereinigt werden.
Liebe Grüße
23-10-2025 07:57:29 AT Übersetzen

Sie benötigen jemanden, der Ihren brandneuen Speisereste-Entsorger nicht nur nutzt, sondern ihn in einen realitätsnahen, multimedialen Härtetest schickt?

Ich bin Ihre Lösung.

Mit 4 Kinder, 6 Enkelkindern und Haustiere in meinem Haus läuft die Küche auf Großküchen-Niveau. Das garantiert eine regelmäßige, gründliche Auslastung des Gerätes (Usage Rate: Maximum). Mein inneres Feng-Shui-Orakel fordert Effizienz und reine Arbeitsflächen – Ihr Entsorger ist dafür ein strategischer Gewinn.

Ich liefere Ihnen zwei schlagfertige, humorvolle und ehrliche Multimedia-Reviews (Text, Fotos, Video), die die User-Engagement-Werte im Forum steigern werden. Ich sage, wie es ist, ohne Beschönigung – und das ist für eine Markteinführung Gold wert.
Fazit: Ich biete maximalen Real-World-Stress-Test und authentischen, engagierten Content.
23-10-2025 10:21:30 AT Übersetzen

Wir haben immer Probleme mit dem Müll...Keine(r) will ihn runterbringen. Also wäre ein Test eurer Neuheit genau das richtige für unseren Drei-Personen Haushalt.
23-10-2025 10:48:46 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste