[X50 Ultra Complete] einfach Weltklasse

Hitze: 62

47 Kommentar

Warte doch mal die ersten Monate ab..
Ich hab das Problem das die Wischpds zu weit auseinander stehen und dazwischen wird nicht gewischt
Ich habe den x40pro ultra und den x50pro ultra der 40er ist mega macht was er soll und das schnell und gründlich. Der 50er verliert ständig seine Mops beim einfahren in die Basis Station. Die Mail an den Support ist raus ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht.
Hallo zusammen
Ich habe mir den Dreame A1pro angeschafft und versuche nun seit zwei Tagen, den Mäher mit meinem IPhone 13, IOS 18.4 per Bluetooth zu verbinden. Dies macht er zuerst auch, dann, wenn ich ihn mit dem W-Lan verbinde, stellt er diese Verbindung her aber die Verbindung mit Bluetooth ist weg. Es ist zum Verzweifeln!!! Ich weiss nicht weiter. Hat jemand eine Idee?
Herzlichen Dank
Dani

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Hallo, kann man in den Frischwassertank etwas mitgeliefertes Reinigungsmittel kippen.
Das was im Gerät ist, wird ja nur für die Reinigung der Mops verwendet.
Gruß
Super Roboter nur ,wie stelle ich die Sprache auf Deutsch ein
Moin wie kann ich dem dreame x50 unter meine Couch laufen lassen die 10 cm hoch ist.  Der Dreame immer zu niedrig.  Sonst ein tolles Teil
Hallo zusammen,
Habe seit ca. 2 Monaten einen DREAME X50 ultra complete. Das Gerät arbeitet soweit ganz zuverlässig, selbst meine Frau ist mit der Reinigungsleistung zufrieden.
Habe nur ein kleines Problem.
Wenn das Gerät die komplette Reinigung beendet hat, das sowohl in der Clean-up-, als auch in der benutzerdefinierten Einstellung, macht es trotzdem wieder weiter.
Bekomme sowohl vom Gerät, als auch von der App die Meldung, dass die Reinigung abgeschlossen ist.
Was mache Ich da falsch?
Wie wischt er denn in der ersten Etage, er kann dann ja nicht zur Basisstation zwischendurch, um die Wischer zu waschen. Viele Grüße.
Ich habe es dream x50 gestern gekauft und bei ersten saugen hat es haare auf dem Boden gesammelt und gelassen, reinigt es einfach so oder mache ich was falsch?!  

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste