📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

69 Kommentar

Ich würde das Dreame Bügeleisen sehr gerne testen. Mein Ehemann trägt jeden Tag Hemden und ich trage oft Blusen. Damit unsere Kleidung ordentlich und gepflegt aussieht, bügel ich viele Kleidungsstücke. Ein Fan bin ich allerdings nicht von meinem aktuellen Dampfbügeleisen. Das Bügeln ist sehr zeitaufwändig und anstrengend. Es wäre so toll, wenn euer Bügeleisen die Arbeit erleichtert. Ich würde gerne mal wieder die Geschirrtücher bügeln, wenn es nicht immer so lange dauern würde  
24-12-2025 08:28:10 DE Übersetzen

Ich habe durch mein Beruf sehr wenig Zeit zu bügeln aber wenn das mit dreame sich ändern lässt warum nicht
24-12-2025 10:28:21 DE Übersetzen

Bei einer 5-köpfigen Familie gibt es einen grossen Berg Wäsche welcher gebügelt werden muss (wir wollen ja nicht verknittert der Welt begegnen). Ich bin schon lange erfolglos auf der Suche nach dem Gerät, welches mir mein Leben erleichtert; erfolglos. Sehr gerne stelle ich mich zur Verfügung und teste das Bügeleisen unter den härtesten Testvoaraussetzungen 🙃
IMG_1797.jpeg
24-12-2025 10:42:53 CH Übersetzen

Das Foto ist wichtig 🤣

24-12-2025 23:26 DE Übersetzen
Auch ich bewerbe mich als Testperson. Bügeln gehört nicht gerade zu meinen Leidenschaften. Ich besaß bereits über viele Jahre eine hochwertige Dampfbügelstation einer bekannten Deutschen Markenfirma. Von daher kenne ich den Unterschied zu einem einfachen Dampfbügeleisen sehr gut und er ist wirklich enorm! Da wir seit einigen Jahren unseren kleinen Dreame Saug-&Wischroboter haben und ihn sehr schätzen bin ich sehr neugierig auf euer Bügelsystem! Wird es eine noch größere Erleichterung sein als die bekannten Dampfbügelsysteme? Ich würde mich sehr freuen es testen zu dürfen.
24-12-2025 11:55:01 DE Übersetzen

Ich bewerbe mich als Testperson, da ich jedes WE mind. 5 Wäschekörbe voll gewaschener Wäsche zu bügeln haben. Ich bügle alles vom Hemd bis zur Unterwäsche, Handtücher und Putzlappen. Ich bin überzeugt, ein guter Tester für euer Produkt zu sein Bügeln ist meine Leidenschaft. 😀
24-12-2025 13:00:03 DE Übersetzen

Hallo liebes Dreame Team
Bügeln ist keine meiner lieblingsaufgaben Unser altes Dampfbügeleisen ist auch nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sehen was ich in der letzten Zeit an Technik verändert hat wäre interessant und wenn es das Bügeln erleichtert und vereinfacht wäre das natürlich noch viel besser Als Produkttester könnte ich Die Aufgaben im Haushalt noch besser erledigen mit neuester Technik da ich extrem überzeugt bin von Dreame und seinen Produkten glaube ich dass ich eine gute Wahl als Produkttester wäre. Alles liebe und frohe Weihnachten wünscht 
Ben 69
1000079958.jpg
24-12-2025 13:52:13 DE Übersetzen

Eine sehr gute Kombi 😄

24-12-2025 23:27 DE Übersetzen
Ich bin vor Kurzem neu umgezogen, nach einer Trennung, und stehe aktuell komplett alleine im Haushalt. Ein gutes Bügeleisen ist für mich kein Nice-to-have, sondern Pflicht, da ich beruflich viel Kundenkontakt habe und immer ordentlich auftreten muss. Mich interessiert besonders, wie effizient, schnell einsatzbereit und alltagstauglich das Gerät ist. Ein ehrliches Review nach dem Test ist für mich selbstverständlich.
24-12-2025 14:56:50 DE Übersetzen

Ich möchte neue Geräte nicht nur ausprobiere, sondern realistisch im Alltag einsetzen und sauber bewerten. Haushaltsgeräte nutze ich regelmäßig und praxisnah, nicht nur für ein kurzes „Ausprobieren“, sondern über mehrere Wochen hinweg in echten Nutzungssituationen. Ich arbeite im Büro und benutze täglich ein Bügeleisen.

Unboxing, erste Eindrücke und Langzeiterfahrungen trenne ich bewusst, liefere nachvollziehbare Fotos und Videos und beschreibe Funktionen verständlich.

Vorgaben halte ich zuverlässig ein: Testzeiträume, Wortanzahl, Vertraulichkeit vor Marktstart und die geforderten zwei Beiträge sind für mich selbstverständlich. Inhalte veröffentliche ich termingerecht und in der geforderten Qualität.
24-12-2025 16:03:41 DE Übersetzen

Ich Bügel garnicht, wo rum geht es ?
24-12-2025 16:48:56 DE Übersetzen

Ich würde das heiße Eisen gerne testen da ich ein absoluter Bügelmuffel bin. Ich habe gar keine Ahnung davon und würde gerne meine Frau damit überraschen lol. P.S. Frohe Weihnachten.
24-12-2025 19:14:07 DE Übersetzen

Viel Glück 🍀

24-12-2025 23:28 DE Übersetzen
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste