[DreameSpring] Dreame X40 Ultra Complete

Hitze: 85

38 Kommentar

Saugleistung ist nicht wirklich befriedigend. Katzenstreu schafft er auch mit Maximalleistung nicht. Aber immerhin schiebt er es so zu einem Haufen zusammen, dass man es leicht auffegen kann. Und ein Wischmop löst sich ständig und bleibt irgendwo in der Wohnung liegen. Darüber hinaus werden die Wischmops nicht wirklich gut gereinigt. Ich habe eine demente Katze, die oft vergisst, wo ihr Klo ist. Dementsprechend muss öfter am Tag gewischt werden. Das funktioniert ganz gut. Aber durch die schlechte Reinigung der Wischmops muss ich mindestens 1-2 mal pro Woche manuell die Wohnung feucht wischen und das Gerät reinigen.
Seit einigen Tagen oder schon Wochen dauerhaft Fehler „Fremdkörper kann sich um seitenbürste gewickelt haben“ Fehler behoben, Seitenbürste gereinigt, mittlerweile auch ausgetauscht. Weiterhin dieser Fehler.
Hallo, mein Roboter sagt mir immer, dass ich das Reinigungsmittel nachfüllen soll, aber es ist voll. Es scheint nicht einlaufen zu können. Was kann ich tun? Liebe Grüße, Nicole
Auf ein Mal ist der Roboter offline. Und man kann nicht auf ihn zugreifen. Neu hinzufügen funktioniert nicht. Was kann man tun?
Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen L10 S Ultra und Probleme mit Schlieren nach der Reinigung.  Obwohl die Möppe sauber sind, die Reinigungsstation sauber, der richtige Reiniger eingefüllt und verwendet wird.  Feuchtigkeit beim Wischen habe ich auf 13 eingestellt.  Wenn ich höher gehe wird es noch schlimmer. Man sieht die Abdrücke der Möppe.  Vielleicht hat jemand von euch eine 💡 Idee.
1000107814.jpg
…nebst all den technischen Dialogen sollte man auch mal die wunderschöne Katze erwähnen 😍
Ich kann bei meinem X40 die Etagen nicht mehr wechseln, es kommt eine Fehlermeldung.
Habe die App bereits deinstalliert, Cache gelehrt, jedoch ohne Erfolg.
1000101298.jpg
Habe den Putzi jetzt ca ein halbes Jahr u bin eigentlich mehr als zufrieden. Er saugt super und wischt auch toll in die Ecken,  aber nach ca 4 Wochen wird der Boden sehr streitig ( man sieht jeden Fahrtweg). Die Wischer wechsel ich alle 3-4 Tage. Sicher, es ist nur ein Robbi, aber weiß jemand Rat?
Habe heute das neue Gerät 2mal eingesetzt, beim 2.Mal mit neuen Mopps. Leider bleiben auch bei der 2. Reinigung azf den längeren Bahnen Streifen und zwar genau in der Mitte zwischen den beiden Mopps. Lässt sich das beheben?
Hallo, kann man den Wischaufsatz anbringen und dann wählen zwischen wischen und saugen? Oder muss man den immer abmontieren?
Und: wie oft leert ihr den Behälter?
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste