[DreameSpring] Dreame L10s pro Ultra Heat

Hitze: 59

27 Kommentar

Der Roboter kann nicht ins Station rein fahren? Wo gibt’s es Problem? Kann man einstellen?
Hallo ich würde gerne meine Dream x 50 Ultra complete schwarz installieren nur geht es nur bis Schritt 4 und bei Schritt 5 zum verbinden ist immer fehlgeschlagen kann mir da jemand helfen was falsch gemacht wird 🙈
Gerät soweit gut  bis auf das absaugen nach der Moppreinigung  geht mal und mal nicht  Schicke das Gerät zurück und bestelle einen neuen
Bin gespannt
Ich bin seit 18 Monaten sehr zufrieden mit dem L20 Ultra! Obwohl ein Labrador viele Haare verliert, reinigt und saugt der L20 brav Tag für Tag alles. Saugen täglich, 120 qm, 2 x wöchentlich eine zweite Etage. Zudem wischt der Roboter täglich die Küche und 4 x die Woche den Rest. So stelle ich mir einen Roboter vor! Danke, Dreame 🥳
Das ist mein bester Staubsauger Roboter
Dreame Pro ultra heat. Ich dachte immer den schnickschnack Basisstation braucht man nicht.
Jetzt denke ich anderst es ist ein tolle erleichterung und das system ist kompakt und funktioniert fehlerlos seit 6 Monaten.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
123
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste