Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

IG768806 20 Beitrag
Wow - diesen Dreame brauche ich u bedingt!!! Ich würde ihn überall hin mitnehmen ❤!!!
PU116355 21 Beitrag
Ich würde mich über den Mixer freuen, ich würde damit sehr gerne Frucht Shakes für meine Kinder machen sowie Protein Shakes für mich. Ich habe bisher nur manuelle Mixer beziehungsweise Shaker und wäre sehr daran interessiert, diesen testen und bewerten zu dürfen.
BR374795 22 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer in vielen Situationen meines Alltags verwenden. Als berufstätiger Familienvater mit kleinem Kind bin ich oft unterwegs…morgens zu Hause, im Büro oder auf Reisen. Gerade auf Dienstreisen oder im Urlaub (wie aktuell mit meiner Familie) ist es nicht immer einfach, schnell gesunde Snacks zuzubereiten. Ein tragbarer Mixer wäre für mich ideal, um unkompliziert frische Smoothies oder Baby-Snacks zuzubereiten – egal ob im Hotel, im Auto oder beim Picknick.

Auch im Büro sehe ich einen großen Nutzen: Statt zu fertigen Snacks zu greifen, könnte ich mir schnell einen frischen Smoothie zubereiten und so gesünder durch den Arbeitstag kommen. Besonders praktisch wäre das Gerät für spontane Situationen, in denen Zeit knapp ist, aber Ernährung trotzdem wichtig bleibt.

Ein Rezept, das ich sehr gerne ausprobieren würde, ist ein frischer Beeren-Banane-Hafer-Smoothie mit pflanzlicher Milch. Dieser ist schnell zubereitet, sättigend und eignet sich sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Zusätzlich würde ich gerne einfache Obst- und Gemüsepürees für mein Kind zubereiten, insbesondere unterwegs.

Ich fotografiere und dokumentiere gerne praktische Lösungen aus meinem Alltag und könnte den Einsatz des Mixers in realistischen Situationen zeigen – zu Hause, im Büro und auf Reisen. Genau dort, wo ein tragbares Gerät echten Mehrwert bietet.
PasCaSo 23 Beitrag
Ja sehr coole Aktion.
Ich hätte wirklich Interesse an dem Mixer ,ich starte wirklich sehr früh in den Arbeitstag und trinke dann gerne morgens einen frischen shake zur Arbeit. Die Banane ist einfach klasse für sowas.Leider mache ich das zur Zeit morgens im großen Thermomix.
Es wäre eine klasse Zeitersparnis und die hatte Arbeit mit einem Shake ist wundervoll
10126.jpg
8-4-2026 08:30:41 DE Übersetzen

Viel Erfolg 🍀👍🏻
8-4-2026 17:04 DE Übersetzen
YY403614 24 Beitrag
Ich würde gerne teilnehmen, ich könnte den Mixer super für Smoothies während der Arbeitszeit brauchen.
Beruflich bin ich oft im Büro und auch oft im Auto, wobei ich in beiden Situationen den Mixer verwenden würde.
Ich wollte mir sowieso den tragbaren Mixer von Ninja kaufen, aber der gefällt mir besser weil er besser transportiert werden kann.
YN284003 25 Beitrag
Hallo, ich würde diesen neuen Mixer sehr gern ausprobieren. Um in den Tag zu starten mache ich mir oft einen leckeren Smoothie. Aber auch die schnelle Zubereitung (z.B. im Büro) klingt sehr vielversprechend. Dieses Gerät wäre außerdem eine prima Ergänzung im Rahmen meiner sportlichen Aktivitäten. Die Einbindung des Gerätes in den Alltag wäre also garantiert, ebenso wie aussagekräftige Bilder bzw. Videos. 😀🥳
Martin 26 Beitrag
Ich würde den Dreame PortFresh tragbaren Handmixer sehr gerne testen! 🙌  
Ich bin viel unterwegs und brauche ein kompaktes Gerät, das schnell Smoothies, Shakes oder kleine Mixe zubereiten kann. Besonders interessieren mich Akkulaufzeit, Leistung und wie leicht er zu reinigen ist. Würde mich freuen, den Mixer im Alltag zu testen und meine ehrliche Erfahrung zu teilen! ✨
JV534057 27 Beitrag
Dieser Mixer würde mir den Tag vereinfachen Anstatt mehrere grössere zu säuberen
HY154882 28 Beitrag
Hallo
Ich würde den Mixer in vielen Situationen benutzen, mir vielleicht sogar einen 2. kaufen!
Den ersten würde ich für mich für die Arbeit benutzen. Ich bin Störungselektriker im Schichtdienst und habe nicht immer die Möglichkeit mir etwas zum Essen zuzubereiten und da wäre es sehr angebracht sich einen Smoothie für zwischendurch zu machen.
Den zweiten würde ich für meine Tochter nehmen.
Sie geht zur Ganztagsschule und das Mensaessen ist nicht unbedingt nach ihrem Geschmack.
Rezepte gibt es viele zum zubereiten, aber wir würden überwiegend Obst und Haferflocken benutzen
SB798401 29 Beitrag
Ich würde den tragbaren Mixer vor allem im Alltag einsetzen. Also genau da, wo es schnell gehen muss und kein großer Aufwand möglich ist. Morgens für einen schnellen Frühstücks-Smoothie, nach dem Sport für einen Proteinshake und zwischendurch im Homeoffice, wenn keine Zeit für aufwendige Zubereitung bleibt. Auch unterwegs sehe ich echten Mehrwert, z. B. bei Ausflügen, im Urlaub oder im Büro.

Ein Rezept, das ich direkt ausprobieren würde:  
Banane, gefrorene Beeren, Haferflocken, ein Löffel Erdnussbutter und Milch oder Haferdrink. Schnell gemacht, sättigend und sinnvoll für Energie über mehrere Stunden.

Wichtig wäre mir im Test vor allem:  
– stabiler Transport ins Büro
– ausreichend Power auch für gefrorene Zutaten  
– einfache Reinigung ohne Gefummel  
– Akku, der mehrere Anwendungen durchhält  

Ich würde das Gerät realistisch im Alltag einsetzen und meine Erfahrungen teilen.

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste