Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

504 Kommentar

Gibt es für dieses Forum auch einen Link für einen Browser ? So daß ich das an einem Computer aufrufen kann ?
WF
Weißt du wo das Bild Plugin ist da musst du mehrmals drauf tippen dann kommst du auf eine fehlerlösung Seite
Hello, ich grüße euch
Hallo, kann jemand mir bitte sagen, wie das mit der Kamera funktioniert? Bei mir funktioniert das nämlich nicht
Was genau funktioniert denn nicht?

5-1-2025 10:55 DE Übersetzen
Ich benutze das Waschmittel unseres Dreames seit November und es scheint als würde er es nicht benutzen, denn es ist immer noch genauso viel drin wie am Anfang...?
Hallo!Können Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts nennen?

1-8-2025 10:32 DE Übersetzen
Hast du in der App das automatische Dosieren des Reinigungsmittels aktiviert?

5-1-2025 10:43 DE Übersetzen
Ich liebe meinen L40 Ultra! Erleichtert mit das reinigen im Haushalt Geräte ungemein! 🫶🏻
Hallo, ich habe das Wasseranschluss Kit eingebaut und hatte vorher die Mopp-Reinigung auf Standard gestellt, nun habe ich die auf intelligente Mopp Reinigung umgestellt. Mein Eindruck ist dass er jetzt extrem häufig den Mopp reinigt. Das sieht so aus, als würde er nun den Modus Ultra-Waschen anwenden, bei dessen Beschreibung steht, dass es sich im Anpassungsmodus befindet.
Nach den letzten 3 Voll-Reingungen hat sich aber nichts verändert.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Wer bin ich?
Gibt es hier eine Ordnerstruktur?
5-1-2025 11:58:08 DE Übersetzen

Ich hab die Struktur und Diakussionsmöglichkeiten auch noch nicht so recht verstanden. Man kann auf Posts direkt antworten, oder aber auf den Post klicken und den dann kommentieren. Das sind offenbar

6-1-2025 13:15 DE Übersetzen
Hallo,

Seit circa sechs Wochen habe ich nun auch einen L40 und bin mit ihm sehr zufrieden

Wenn es nicht das große Aber geben würde

Ab und an in unregelmäßigen Abständen erkennt er bei uns im Wohnzimmerteppiche, die dort nicht vorhanden sind. Soweit so gut, kein Problem ich lösche sie und dann ist das alles wieder schön.

Allerdings kann ich diese Teppiche ab und an nicht löschen, dann kommt eine Fehlermeldung
Ausführung nicht möglich

Die Teppiche sind dann zwar weg, aber ich kann den Bereich beziehungsweise den Raum nicht speichern

Ich habe schon einmal neu eine komplette Karte erstellt, der Fehler kommt trotzdem irgendwann wieder

Weiß einer einen Rat?
5-1-2025 13:22:32 DE Übersetzen

Hallo,

Wir empfehlen Ihnen, den Kundensupport über den Echtzeit-Chat in der App zu kontaktieren. Bitte teilen Sie Ihr Gerät mit dem technischen Team, damit diese das Problem überprüfen können.

1-8-2025 10:35 DE Übersetzen
Wie erstellt man die Karte der kompletten Wohnung? Mein dreame l10s Ultra ist ein paar mal in einem Zimmer hin und her gefahren und hat ne halbe Karte erstellt und ist dann zur Basis zurück. Seitdem nix
können Sie die Funktion "Zusammenführen/Teilen" im "Kartensymbol>Raumbearbeitung" verwenden, um die Partitionen manuell anzupassen.

1-8-2025 10:39 DE Übersetzen
Sie können in solchen Fällen zu "Mehr-Etagen-Karten" gehen, um die Karte manuell zu speichern.
Wenn die automatischen Partitionierungen nicht genau sind, können Sie die Funktion "Zusammenführen/Te

1-8-2025 10:39 DE Übersetzen
Wenn der Roboter während der Kartierung zurück zur Basisstation bewegt wird oder die Kartierung unterbrochen wird, werden die Karten nicht gespeichert oder aktualisiert.

1-8-2025 10:38 DE Übersetzen
Ändern Sie während der Kartierung nicht die Position der Basisstation/Ladestation. Öffnen Sie vor der Kartierung die Türen Ihrer Räume.

Bitte beachten Sie:

Für die erste Karte lassen Sie den Roboter von der Basisstation/Ladestation aus starten, um eine vollständige Kartierung zu gewährleisten.

Der Roboter speichert die Karte automatisch und schließt die Partitionierung ab, wenn die Kartierung abgeschlossen ist, und es können bis zu drei oder vier Karten gespeichert werden.

b. Schnelle Kartierung: Eine Karte kann in kurzer Zeit erstellt werden, und der Roboter führt in diesem Prozess keine Reinigungsaufgabe durch.

um eine Karte zu erstellen.
a. Reinigung starten: Der Roboter führt während der Kartierung die Reinigung durch.

Sie können wählen, ob Sie mit der Reinigung beginnen oder eine schnelle Kartierung durchführen möchten, um eine Karte zu erstellen.
a. Reinigung starten: Der Roboter führt während der Kartierung

Klicken Sie auf das Kartensymbol in der APP, schalten Sie den Mehr-Etagen-Karten-Schalter ein und klicken Sie auf das "+ Karte erstellen"-Zeichen, um eine neue Karte zu erstellen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste