Werden Sie Mitglied im Dreame-Forum

Empfehlen  Hitze: 361

268 Kommentar

Gibt es für dieses Forum auch einen Link für einen Browser ? So daß ich das an einem Computer aufrufen kann ?
WF
Weißt du wo das Bild Plugin ist da musst du mehrmals drauf tippen dann kommst du auf eine fehlerlösung Seite
Hello, ich grüße euch
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen den Dream L 40 Ultra, alles Ist super nur leider geht er immer offline, erst wenn ich beim Router Stecker zieh und wieder rein mach, geht er wieder online.
Hatte daß Problem schon einer?
Hallo, kann jemand mir bitte sagen, wie das mit der Kamera funktioniert? Bei mir funktioniert das nämlich nicht
Was genau funktioniert denn nicht? 
Ich benutze das Waschmittel unseres Dreames seit November und es scheint als würde er es nicht benutzen, denn es ist immer noch genauso viel drin wie am Anfang...?
Hast du in der App das automatische Dosieren des Reinigungsmittels aktiviert? 
Ich liebe meinen L40 Ultra! Erleichtert mit das reinigen im Haushalt Geräte ungemein! 🫶🏻
Hallo, ich habe das Wasseranschluss Kit eingebaut und hatte vorher die Mopp-Reinigung auf Standard gestellt, nun habe ich die auf intelligente Mopp Reinigung umgestellt. Mein Eindruck ist dass er jetzt extrem häufig den Mopp reinigt. Das sieht so aus, als würde er nun den Modus Ultra-Waschen anwenden, bei dessen Beschreibung steht, dass es sich im Anpassungsmodus befindet.
Nach den letzten 3 Voll-Reingungen hat sich aber nichts verändert.
Hat jemand damit Erfahrungen?
Wer bin ich?
Gibt es hier eine Ordnerstruktur?
Ich hab die Struktur und Diakussionsmöglichkeiten auch noch nicht so recht verstanden. Man kann auf Posts direkt antworten, oder aber auf den Post klicken und den dann kommentieren. Das sind offenbar  
Hallo,

Seit circa sechs Wochen habe ich nun auch einen L40 und bin mit ihm sehr zufrieden

Wenn es nicht das große Aber geben würde

Ab und an in unregelmäßigen Abständen erkennt er bei uns im Wohnzimmerteppiche, die dort nicht vorhanden sind. Soweit so gut, kein Problem ich lösche sie und dann ist das alles wieder schön.

Allerdings kann ich diese Teppiche ab und an nicht löschen, dann kommt eine Fehlermeldung
Ausführung nicht möglich

Die Teppiche sind dann zwar weg, aber ich kann den Bereich beziehungsweise den Raum nicht speichern

Ich habe schon einmal neu eine komplette Karte erstellt, der Fehler kommt trotzdem irgendwann wieder

Weiß einer einen Rat?
UID:Dreame Forum
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste