💡Wir sind neugierig! Wie viele Dreame-Produkte gibt es bei dir zu Hause?

948 Kommentar

Stef 290 Beitrag
Bei mir ist heute der Dreame X50 Ultra eingezogen. Einfache Installation, toll Verpackt, bin sehr begeistert,  bin gespannt wenn er das erste mal startet. 😊👍
4-12-2025 14:25:35 CH Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:10 DE Übersetzen
Darkwin 291 Beitrag
Bei uns ist heute der Aqua 10 Ultra Roller eingezogen bin gespannt wie er sich macht
BK347665 292 Beitrag
bin seit gestern dreamx50 ultra complete besitzerin. wie kann ich des smartphones meiner mitbewohnetin hinzufügen? weiss jemand bescheid ? thanks
4-12-2025 17:38:50 CH Übersetzen

Sobald Ihr Freund oder Familienmitglied die Freigabeanfrage in der App akzeptiert hat, können Sie beide den Roboter gemeinsam über die App steuern.

19-12-2025 11:58 DE Übersetzen
In der Dreamehome-App:
- Tippen Sie oben rechts auf die drei Punkte „…“
- Wählen Sie „Gerät teilen“
- Geben Sie die Konto-ID Ihres Freundes oder Familienmitglieds ein
- Tippen Sie auf „Teilen“

Guten Tag,

Wenn Sie Ihr Gerät mit einer anderen Person teilen möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

Vor dem Teilen stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Roboter bereits mit einem WLAN-Netzwerk verbunden ist und dass die Person, mit der Sie das Gerät teilen möchten, bereits in der App registriert ist.

SD319173 293 Beitrag
Seit Mitte November binnich stolze Besitzerin vom Dreame Matrix10 Ultra und bin total begeistert.
CC110740 294 Beitrag
Ich habe den X50 und den Matrix10
Berthold der Roboter 295 Beitrag
Berthold (geb. Dreame L40 Ultra ae) hat seine erste Kartierung und Komplettreinigung erfolgreich absolviert.
YK705203 296 Beitrag
Bei uns gibt es den D10s und den X50 Ultra.
Wir sind mit beiden super glücklich. Der Kleine steht im Obergeschoss und der Große steht im Erdgeschoss.
Mit der APP vom Kleinen sind wir sehr zufrieden, aber es macht uns die APP für den Großen Kopfzerbrechen. Man ist nur am suchen für Einstellungen. Das ist sehr nervig. Damit sind wir nicht wirklich zufrieden.
Ansonsten bis jetzt alles gut.
Simi AsIm 297 Beitrag
Ich habe den neuen dreame wisch und Saug Roboter ultra complete und er erleichtert mir den Alltag enorm
4-12-2025 19:43:03 DE Übersetzen

Hallo, vielen Dank für Ihre Begeisterung für Dreame-Produkte! 🎉
Wir laden Sie herzlich ein, im Dreame-Forum ausführlichere Tipps oder Erfahrungen zu teilen. Von Zeit zu Zeit wählen wir die besten Beiträge aus und belohnen sie mit schönen Dreame-Geschenken.
Bitte achten Sie auch auf die verschiedenen Aktionen im Dreame-Forum – tolle Preise warten auf Sie!

https://de.forum.dreametech.com/forum.php?mod=viewthread&fid=13&tid=3555&extra=page%3D1

5-12-2025 05:10 DE Übersetzen
Sven 298 Beitrag
Dreame L 40s pro ultra
Sven 299 Beitrag
Meiner ist der L40s pro ultra

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste