🎉 [Prime Day Giveaway] Danke, dass ihr Teil von Dreame seid!

369 Kommentar

GC142547 320 Beitrag
I Love Dreame!
HX152274 321 Beitrag
Wie reinige ich den Sauger
EH655533 322 Beitrag
I love dreame
CleaningAkita 323 Beitrag
I Love Dreame! Die ganze Familie ist überzeugt und besitzt bereits mehrere Produkte die uns bei vielen Umzügen und dem Alltag echt einiges geholfen haben und nun bin auch ich infiziert💘Hab mir auch direkt ein l40 Ultra a gegönnt Nun gibt es aufgrund einer dieser Umzüge in der Familie ein neuen Garten der nun bewirtschaftet werden muss 😅 da wäre das wirklich wunderbar 😊🙌🏻

Dieses Thema wurde zuletzt von CleaningAkita am 7-7-2026 21:40 bearbeitet
Brina 324 Beitrag
I love dreame

Musste eine Woche ohne saugroboter mit 2 Main Coons auskommen... die absolute Hölle. Der L50s  ist seitdem meine absolute Rettung. Ivh liebe ihn und weis zu schätzen was er jeden Tag an Fluff beseitigen muss
Eve 325 Beitrag
I Love Dreame!

Unsere neuer Garten braucht wirklich einen Mähroboter
Gaby 326 Beitrag
I love Dreame 💕
JL114941 327 Beitrag
I love Dreame ♥️
XG633452 328 Beitrag
I love Dreame!
Vor 1,5 Jahren habe wir uns den H14 pro gegönnt, da wir keine Lust mehr auf das ewige Putzeimer schleppen hatten. Seit dem verliebten wir uns mit jeder Nutzung mehr in das "kleine" Helferleine!
Als diese Jahr dann der Kauf eines neuen Ventilators Anstand war schnell klar, dass es der MF10 wird.
Was jetzt noch fehlt ist ein Staubsaugroboter, der würde sich bestimmt richtig wohl in der kleine Dreams Familie fühlen. 🫣
YV703226 329 Beitrag
I love dreame

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste