Water Hookup Kit für automatische Auffüllung und Entleerung RAW6

Hitze: 62

95 Kommentar

Ich habe eine Frage , welches Mittel kann ich im Schmutzwassertank reingehen um den Geruch zubinden, auch bei regelmäßiger Entleerung riecht es etwas streng nach jedem Waschegang?
Hallo! Sie können den Wassertank entleeren, mit Spülmittel reinigen und anschließend trocknen.

Habe die ganze etage wischsaugern lassen- aber kein schmutzwasser im tank. Dafür auf bodenplatte randvoll. Wo liegt die störung
Hallo! Möglicherweise stimmt etwas mit der Wasserpumpe nicht. Bitte bringen Sie Ihre SN-Nummer und Rechnung mit, um den Kundendienst für weitere Lösungen zu kontaktieren.

Guten Morgen, unser DreameBot L20 Ultra complete verliert ständig seinen magnetischen Wischer. Was können wir tun?
Hallo! Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst und geben Sie Ihre Firmware-Version an. Sie werden Ihnen weitere Lösungen anbieten.

Wenn ich Shortcuts speichern möchte, klappt das nur auf der Ebene der Station.
Entschuldigung, wollen Sie damit sagen, dass Shortcuts nicht funktionieren?

Mein dreamy x40 ultra complete geht nach der Reinigung immer offline, obwohl ich gutes WLAN habe. Wo ist das Problem?
Bitte beachten Sie, dass beim Zurücksetzen des Roboters auch die Karte oder andere Einstellungen zurückgesetzt werden.

Wenn die WLAN-Anzeige blau leuchtet, die App aber anzeigt, dass das Gerät offline ist, versuchen Sie, das Netzwerk neu zu konfigurieren. (Klicken Sie dazu auf „+ Gerät hinzufügen“).

Mein Roboter geht nach einer (vermutlich Software-) Reparatur nicht mehr in das Dock zurück. Er dreht sich, richtet sich korrekt aus, sagt, er habe die Erlaubnis anzulocken. Schliesslich bleibt er davor stehen und verlangt von mir, dass ich ihn wie ein Baby hebe und hineinstelle. Was is los. Muss ich jetzt nochmals reparieren lassen oder kann ich ein Release aufspielen? Andreas
Dieses Problem kann nicht durch ein Software-Update behoben werden, sondern nur durch Reparatur. Es wird empfohlen, dass Sie sich erneut an den Kundendienst wenden.

Hallo mein dream hatte jetzt seinen 4. Arbeitseinsatz und mit Bedauern musste ich feststellen das Frischwasser gezogen wurde, aber kein Schmutzwasser im Auffangbehälter war und Schmutzwasser in der Auffangschale unten gestanden hat. Was kann ich dagegen tun?
Hallo! Die Einleitung von Abwasser hat viel mit der Abdichtung des Schmutzwassertanks zu tun. Es wird empfohlen, dass Sie überprüfen, ob die Abdichtung des Abwassertanks gut ist.

Hallo zusammen,  ich bin frustriert. Ständig fallen bei mir die Wischmopps ab. Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Wo finde ich die Dichtungen von dem Abwassertank
Mein Gerät sagt während Nassreinigung das Wischmopp abgegangen ist  (was nicht der Fall war).
Habe jetzt beide heruntergeladen aber die Mops lassen sich auch nicht manuell installieren. Haben keinen Halt und fallen immer runter!!!
Jemand eine Idee???
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste