Review gegen 50 € Rabatt

Hitze: 75

76 Kommentar

Ich finde den Dreamer H15 Pro sehr gelungen. Er reinigt gut und etwas hartnäckigerer Schmutz schafft häufig der Turbo Modus. Reinigung des Schmutzwassertanks ist auch okay. Man spart sich schon Zeit und Arbeit im Vergleich zum Fegen und anschließenden Wischen der Böden. Ich würde das Gerät weiter empfehlen.
Seit einigen Wochen ist unser H14 Pro bei uns im Einsatz und einfach nicht mehr wegzudenken. Mehrmals täglich saugt und wischt er unsere Fliesen, vornehmlich in der Küche und im Eingangsbereich. Früher haben wir rollenweise Küchenpapier benötigt um die Hinterlassenschaften unserer Kinder während und nach dem Essen zu beseitigen. Heute geht es schneller, sauberer und nachhaltiger. Gerade für Familien mit kleinen Kindern eine absolute Kaufempfehlung, aber auch als Haushaltshilfe besticht er durch Gründlichkeit und Zeitersparnis.
Haben das Produkt jetzt ausgiebig testen können und es ist sehr gut👍 Die Reinigungsleistung ist genau wie erhofft.
Ich bin mit dem Dreame H14 Pro insgesamt sehr zufrieden. Das Gerät ist leistungsstark, einfach in der Handhabung und liefert überzeugende Reinigungsergebnisse. Besonders gefällt mir die Selbstreinigungsfunktion und die Kombination aus Saugen und Wischen, was im Alltag viel Zeit spart. Die Akkulaufzeit ist für mittlere Flächen ausreichend und das Design wirkt hochwertig.

Ein kleiner Nachteil: Während der Selbstreinigungs- und Trocknungsfunktion findet keine Akkuladung statt. Diese Funktionen müssen vollständig abgeschlossen sein, bevor der Ladevorgang beginnt. Das ist im Alltag manchmal etwas unpraktisch.
Ich besitze den H14 Pro..Ich kann ihn nur empfehlen, es ist mit Abstand die beste Investition, die ich in den letzten Jahren getätigt habe..Er ist einfach wunderbar, jetzt ist das Bodenwischen ein Kinderspiel 🥰
Ich habe lange nach einem Wischsauger gesucht. Mit dem Dreame H14 Pro bin ich rundum zufrieden, die Qualität ist super und das Wischergebnis 1a. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen!
Wir sind richtig begeistert vom Dreame H14 Pro. Seit wir das Gerät haben, wischen wir tatsächlich viel öfter den Boden – einfach weil es so schnell, einfach und sogar ein bisschen spaßig ist. So oft wie jetzt haben wir den Boden wirklich noch nie geputzt.

Der H14 Pro saugt und wischt in einem Durchgang, kommt super mit feuchtem Schmutz klar und macht dabei einen richtig gründlichen Job. Selbst eingetrocknete Flecken oder Essensreste sind kein Problem. Und danach? Einfach die Selbstreinigung starten, und das Gerät macht sich selbst wieder sauber – mega praktisch!

Auch das Handling ist top: Er lässt sich leicht schieben, ist nicht zu schwer, und der Akku hält locker für eine komplette Reinigungstour durchs Haus. Der Frisch- und Schmutzwassertank sind gut durchdacht, und es riecht danach alles richtig frisch.

Fazit: Der Dreame H14 Pro hat unsere Putzroutine total verändert – im positiven Sinne. Wer keine Lust mehr auf Eimer und Wischmopp hat, sollte sich dieses Teil unbedingt anschauen. Absolute Empfehlung!
Wir haben zwei Kleinkinder, einen stark haarenden Hund und einen Kater. Der H14 ist ein echter Gamechanger bei der Hausarbeit. Sowohl Tierhaare als auch Essensreste sind kein Problem für ihn. Die Wassermenge ist perfekt dosiert, Reinigung super einfach. Aus unserem Haushalt ist das Gerät nicht mehr wegzudenken.
Sehr gutes Gerät, einfach zu bedienen und reinigt prima.
Der Dreame h14 pro erleichtert und spart mir sehr die Zeit beim putzen.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und dem Produkt würde es jedem empfehlen.
Sogar ist die Reinigung der kleinteile mit der dazu gehörigen ladestation super easy zu säubern.
Und lässt sich in jeder Ecke gut verstauen.
IMG_8096.jpeg
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste