[X50 Ultra Complete] Die Maschine

Empfehlen  Hitze: 108

64 Kommentar

Wie kann Mann die Karte mit Teppich Zauber bekommen? Bis jetzt die Karte  ist sehr komisch gemacht🥹?
Ja das ist bei mir auch so. Aber solange er das alles richtig macht. Ist es doch auch gut?

Hallo, habe gestern meinen Dreame installiert. Er hat das Erdgeschoss gereinigt. Die Raumaufteilung habe ich auch gut hinbekommen.  
Doch ich weiß nicht, wie ich unsen Obergeschoss integrieren kann.  
Auf den Roboter drücken, links hat es 3 weise kästchen das 2 drücken. Dan Kartenverwaltung für mehrere bodenberieche. Nacher oben Haustyp auf merere stöcke.

Wir haben seit gestern den x50, leider geht er nicht weit genug unter die Schränke, obwoht das Vorgänger Modell das machte. Habt Ihr einen Ratschlag?? Danke
Hallo, habe heute meinen Dreame x40 erhalten. Leider saugt er nicht richtig und macht nur komische Muster. Ich habe Vinylböden. Im Bad bei den Fliesen hat er gut gesaugt und gewischt, aber auch nicht perfekt.
Ist was an den Einstellungen falsch?
Das Muster meine ich beim saugen

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Dankeschön für Antworten
Ich habe den Dreame X50. Bin nicht ganz zufrieden. Er lässt zwischen Teppich und Fliesen einen breiten Rand, der dann weder gesaugt noch gewischt wird. Weiterhin lässt er eine bestimmte Stelle immer aus obwohl da nichts steht. Was mich aber am meisten nervt, zwischen beiden Wischpads bleibt ein Streifen der nicht gereinigt wird. Das fällt bei bestimmten Böden nicht auf. Ich habe einen sehr dunklen Boden. Nachdem er fertig ist,  habe ich quasi einen gestreiften Boden.
Hi ich habe den dreame 10plus ist jetzt der zweite jetzt hat er den problem er schaltet sich nicht auf turbon um . Was kann ich machen?? Oder doch lieber zurück schicken
Wann sollte man die Wischmops wechseln? Mein Dreame Ultra 40 ist ein Traum. Bin begeistert!
Sehr gut ,möchte nicht mehr ohne sein. Meine Frau war anfangs sehr dagegen,  und ist jetzt begeistert
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste