📢Jetzt bewerben! Werden Sie Tester für Haustierprodukte🐱

Hitze: 142

128 Kommentar

Ich würde mich sehr freuen, wenn meine Mutter eine Testversion erhalten könnten. Meine Mutter arbeitet unglaublich viel – für sich und meinen jüngeren Bruder – und hat kaum Zeit für gründliche Reinigungen. Dazu kommen noch ihre vier Katzen, deren Haare wirklich überall zu finden sind. Das belastet sie sehr, und ich möchte ihr gerne etwas Erleichterung schenken. Ich bin überzeugt, dass der Dreame ihr im Alltag enorm helfen würde (ich arbeite bereits daran, sie ganz dafür zu begeistern 🫣). Eine Testversion wäre daher eine wunderbare Gelegenheit, ihr die Vorteile direkt zu zeigen.
2025-10-11 06:22:54 CH Übersetzen

Wir Leben in einem Haus mit zwei Stubentigern – einer Britisch Kurzhaar und einer Britisch Langhaar. Besonders durch das kurzhaar Fell fällt bei uns einiges an Katzenhaaren an, die sich gerne auf Möbeln und Textilien festsetzen, die sich kaum entfernen lassen.

Daher sind wir sehr interessiert an einem Alltagshelfer zur Entfernung von Tierhaaren von Möbeln und anderen Oberflächen.
Wir würden das Produkt gerne testen und unsere Erfahrungen mit euch teilen.
IMG_6084.jpeg
6aa6a4b6-2eef-4a84-a742-7b5f7b204656.jpeg
2025-10-11 12:55:27 DE Übersetzen

Ich /wir sind ein Dreamteam Team kuscheln ist nur eine Lieblingsbeschäftigung für uns . Aber mein Hund hat es nicht so mit der Sauberkeit  beim Essen und Trinken. Daher wäre ein test was ich als Besitzer interessant finde.  Viele Produkte werden angepriesen tierhaushalt geeignet . Die Realität ist eine andere.
1238.jpg
2025-10-11 14:05:12 DE Übersetzen

Hallo meine Rasselbande, die aus 4 Katzen besteht und ich, würden uns gerne darüber freuen, an der Testphase teilzunehmen. Denn meine Katzen sind schon an einen Saugroboter gewöhnt. Charlie, Merlin, Simba und Malou machen echt viel Schmutz. Da muss auf Dauer einfach was her, was noch mehr auf Haustiere abgestimmt ist. Insbesonders spannend für die Testphase kann meine Masionette Wohnung sein. Ich kann mehrere Ebenen einstellen und den Roboter herausfordern. Außerdem habe ich sehr viele Teppiche, die in einer Testung hinzukommend, Resultate bringen würden.

Mit freundlichen Grüßen Kim Müller aus Hagen NRW, Deutschland.
image.jpg
2025-10-11 15:07:51 DE Übersetzen

Hallo seit kurzen bin ich stolzer Besitzer von ein Dreame Saug/Wischroboter der auch für Haushalte mit Tieren geeignet ist.
Wir haben da auch zwei Katzen die nartürlich auch viel Haare auf Möbel und sonst wo auch immer hinterlassen .
Ich würde mich freuen weitere Produkte aus den Hause Dreame zu testen und kennenzulernen.
1000109482.jpg
2025-10-11 15:53:24 DE Übersetzen

Wir (Mein Mann mein Sohn und Ich) haben zwei Katzen 🐱 🐱 ( Nala und Zafira) . Wäre sehr gespannt was das für eine Alltagshilfe das wäre . Unser Dreame Saugroboter (Roblox) hilft uns da schon sehr bei der täglichen Reinigung des Boden 😃
2025-10-11 15:54:26 AT Übersetzen

Wir würden sehr gerne dieses Produktesten, da wie eine grosse Katzenfamilie habe mit 4 Katzen und eine grosse Wohnung.
Wir wären auch interessiert einen detailierten Nutzenbericht mit Fotos aufzuschalten um die Vor und Nachteile aufzuzeigen.
Vielen Dank für die Möglichkeit
Freundliche Grüsse
2025-10-11 16:21:52 CH Übersetzen

Hallo, wir sind ein Haushalt mit 2 Katzen und einem Hund, Wollmäuse und Katzenstreu auf den Fliesen, Laminat und den Teppichen sind immer zu finden. Selbst nach 10 Minuten Staubsaugen und wischen finden sie sich wieder ein 😅
Sind deshalb an jeder Hilfe interessiert und testen natürlich gerne.
Liebe Grüße
Nicole mit Henry, Tammy und Charly
1000226716.jpg
2025-10-11 18:21:54 DE Übersetzen

Wir haben 2 Katzen die ganztags draußen sind, und am Abend so manches mit nach Hause bringen 🙈 - meine Kids und ich würden uns freuen wenn wir ein zusätzliche Haushaltshilfe bekämen 💪 ich bin mir sicher das neue Produkt ist sicher perfekt geeignet 🥳🙏 viele Grüße
IMG_1429.jpeg
2025-10-11 18:23:17 AT Übersetzen

Wir haben eine langhaarige Katze, die ihre Wolle gerne überall verteilt. Wir nutzen eine elektrische Katzentoilette. Leider liegt davor immer einiges an Katzenstreu, was die Katze mit rausträgt. Darüberhinaus haben wir sie an einen Trinkbrunnen und einen selbstkühlenden elektrischen Nassfutter-Automaten (für 3 Portionen) gewöhnt. Mit dem Nassfutter-Automaten sind wir allerdings sehr unzufrieden. Da ist die Technik wohl noch nicht ausgereift. Der automatische Drehteller funktioniert auch beim zweiten Gerät nicht, so dass wir dieses nun auch zurückschicken müssen.
2025-10-11 18:23:37 DE Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste