[X50 Ultra Complete] einfach Weltklasse

Hitze: 71

54 Kommentar

Und die haare waren drin und wurde gar nicht gereinigt musste ich selber die raus kriegen. Ist dass normal oder mach ich was falsch?! Weil sonst muss ich dass wieder zurück schicken leider

Dieser Beitrag enthält zusätzliche Ressourcen

Sie müssen anmelden, um herunterzuladen oder anzuzeigen. Hat noch kein Konto? Register

Wir haben den Dreame X40 Ultra Complete seit gestern und haben ihn direkt am Abend in Betrieb genommen. Installation kinderleicht, wenn man dem Anleitungsvideo folgt. Ca. 10 Minuten später dreht er seine erste Erkundungstour und kartiert sein neues Zuhause - Super einfach!!!
An der Kellertreppe noch eine Sperrzone eingerichtet und direkt die ersten Reinigungsaufträge erteilt - TOP!!!

Klar er ist langsamer pro Raum als man selbst beim saugen und wischen, ist aber egal, da er es ja macht ohne unsere Anwesenheit!!!

Mal sehen was die Zeit bringt, aber aktuell voll begeistert!!!
Bin auch total begeistert vom X50. Ist echt der Wahnsinn. Man kann vieles einstellen, aber wo man bischen besser erklären könnte. Aber sind Kleinigkeiten. Bei Benuzerdefinierten Einstellungen wäre auch klasse wenn man die Seitenbürste und den Mop ausfahren, einstellen kann. Es ist einfach ein Klasse Gerät muss man wirklich sagen. Er saugt und putzt sehr sauber! Einfach Toll!!!
Ich bin sehr zufrieden! Er reinigt wie er soll! Ich finde nur schade, dass man kein angenehmen Putzmittelgeruch hat, was ich sehr mag! Aber das gibt er nicht her! Ansonsten macht er genau das was er soll 😀.. ich finde ihn klasse und eine mega Erleichterung für mich!
Eine Frage: Wie funktioniert die Reinigung von verschiedenen Ebenen?
Ab welchem Zeitpunkt stelle ich den Roboter auf die Ebene und wann wieder retour?
Muss ich ihn händisch in die Station stellen oder reicht die Ebene der Basisstation?
Bitte preis fn für tie masine
L10s Gen2
Top Ergebnisse für wenig Geld. Lohnt sich der Aufpreis auf die X50 Ultra überhaupt?
Der l10s gen2 kann eigentlich das gleiche sogar der mopp wird warm getrocknet. Kartierung etc sind top, Socken und so frisst er bei geringer Ausleuchtung gelegentlich. Ansonsten im katzenhaushalt ein absoluter alltagsheld. Wie sieht das bei euch aus? Vor allem bei den teureren Geräten?
Bin mit meinem dreamline l20 total zufrieden. Die App und ich haben ein bisschen gebraucht, bis wir Freunde waren. Inzwischen putzt und saugt er die obere Etage, während ich unten bügele oder koche. Auch das „Anfangen“ ist leichter, einmal Staubwischen, der Rest macht dann mein Dreamline🙂
1234
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|DarkRoom

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste