📢【Produkttester*innen gesucht】Das Geheimnis für mühelos knitterfreie Kleidung

69 Kommentar

Nein ich Bügel nie
24-12-2025 20:08:59 DE Übersetzen

Nein ich bügle recht ungern
24-12-2025 20:21:24 DE Übersetzen

Ich nutze nun auch die Gelegenheit mich als Bügeltester zu bewerben - man hat diese Möglichkeiten ja schließlich nicht alle Tage!

Ich bin Mutter von 2 Schulkindern. Mit Hund und Katze leben wir auf einem Bauernhof am Land. Ich bin außerdem berufstätig und in einigen Vereinen vertreten, was die Zeit für Haushalt und Co sehr einschränkt, aber ich bin ja auf dieser Welt um zu leben und erleben und nicht vorrangig zu putzen, wobei es ja mittlerweile schon sehr viele traumhafte Helferlein gibt. Ich würde mich freuen euer Produkt testen zu dürfen um mir auch künftig bei der Wäsche noch einige Minuten herausholen zu können, die ich dann mit Kindern und Tieren wertvoller verbringen kann.

Liebe Grüße
24-12-2025 22:34:44 AT Übersetzen

Wir sind die perfekten Tester, da wir immer sehr viel zum bügeln haben und dank uns innerhalb von 8 Monaten drei von den Dreame Saugroboter gekauft wurden durch unsere Empfehlung. Wir sind absolute Dreame Fans und können seit diesem Sommer auch von eurem Dreame Mäh-Roboter schwärmen. Wer weiss, vlt. gibt es ja bald ein neues Gerät von Dreame das uns begeistert ;).  
24-12-2025 22:39:30 CH Übersetzen

Bügeln ist jetzt nicht so meins aber dafür saugen da funktioniert mit dem 10 ultra ganz hervorragend.
Aber vielleicht ändert sich ja auch zum bügeln noch die Meinung wenn das genau so gut ist wie der saugroboter
24-12-2025 22:47:45 DE Übersetzen

Warum solltet ihr mich als Produkttesterin auswählen?

Weil ich Dreame nicht nur teste – sondern lebe 🤍
Ich begleite eure Produkte schon lange mit echter Begeisterung und nutze sie regelmäßig im Alltag. Genau deshalb kann ich ehrliches, detailliertes und praxisnahes Feedback geben – nicht aus der Theorie, sondern aus echter Nutzung.

Ich liebe es, neue Produkte gründlich kennenzulernen: vom Unboxing über die ersten Anwendungen bis hin zum Langzeiteindruck. Dabei achte ich auf Details, erkläre verständlich, mache aussagekräftige Fotos und Videos und teile meine Erfahrungen offen und transparent im Forum.

Verlässlichkeit ist mir wichtig: Vorgaben, Fristen und Vertraulichkeit halte ich selbstverständlich ein. Wenn ich teste, dann richtig – regelmäßig, ausgiebig und mit echter Leidenschaft.

Besonders bei einem Produkt wie dem Rotafly Dampfbügeleisen wäre mein Alltag der perfekte Test: unterschiedliche Stoffe, häufige Nutzung und ein hoher Anspruch an Pflege, Hygiene und Ergebnis. Genau das macht mein Feedback realistisch und wertvoll.

Kurz gesagt:
Ich bin mit Herz dabei, nehme Testaufgaben ernst und teile meine Begeisterung ehrlich mit der Community – so, wie man es von einer Dreame-Testerin erwartet ✨

Liebe Grüße
Eda
cb506024-e8eb-4e6d-b46d-584cfb1ee444.jpeg
24-12-2025 23:22:36 DE Übersetzen

Warum sollten Sie mich aussuchen?
Ich bin alleinerziehende Mutter von drei erwachsenen Kindern und pflege zusätzlich meine bald 94-jährige Großmutter. Unser Haushalt ist lebendig, manchmal chaotisch – und Wäsche fällt hier definitiv nicht zu knapp an. Bügeln gehört für mich also weniger zur Leidenschaft als vielmehr zur Realität des Alltags.

Ich bügle regelmäßig, weil es einfach sein muss: Kleidung soll gepflegt aussehen, hygienisch sein und sich gut anfühlen. Gleichzeitig bin ich ehrlich genug zu sagen: Spaß macht es mir nicht wirklich. Deshalb bin ich immer offen für technische Unterstützung, die mir den Alltag erleichtert – genau deshalb nutze ich auch bereits einen Staubsaugerroboter und schätze smarte Haushaltslösungen sehr.

Ein innovatives Dampfbügeleisen wie das Dreame Rotafly würde mich besonders interessieren, weil es mir vielleicht genau das bietet, was mir bisher fehlt: weniger Aufwand, mehr Effizienz – und wer weiß, vielleicht sogar ein kleines bisschen Freude am Bügeln. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich nutze Produkte intensiv und realitätsnah, kann meine Erfahrungen ehrlich und detailliert schildern und bin es gewohnt, strukturiert zu dokumentieren – Fotos und Videos sind für mich selbstverständlich. Gerade weil Bügeln für mich kein Hobby, sondern Alltag ist, denke ich, dass ich sehr authentisches Feedback liefern kann.

Ich würde mich sehr freuen, Teil des Produkttests zu sein und das Dreame Rotafly im echten Familien- und Pflegealltag auf Herz und Dampf zu prüfen.
24-12-2025 23:57:44 DE Übersetzen

Ich Bügel mir wenn wirklich nötig
25-12-2025 07:49:16 DE Übersetzen

Es kommt alles in den trockner
25-12-2025 07:49:51 DE Übersetzen

Da ich Beruflich täglich Hemden anhabe und diese auch selbst Bügle finde ich eine Bügelhilfe eine mega gute Idee. Würde sehr gerne dabei sein.
5459.jpg
25-12-2025 12:18:54 CH Übersetzen

Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie|Cookie-Richtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste