[DreameSpring] Dreame L10s pro Ultra Heat

Empfehlen  Hitze: 107

51 Kommentar

Welches Putzmittel benutzt ihr fürs Parkett
Mein Dream L10 Ultra hat sich vom Netzwerk getrennt und ich bekomme es nicht wieder verbunden. Bin ratlos .
Haben das selbe Gerät. Mit Station. Die Reinigungsleistung ist eine Einstellungssache. Da muss man mit der App gut arbeiten. Unserer steht auf Tiefenreinigung. Das dauert zwar locker 2h.  Aber dafür glänzt der Boden wie neu.
Sehr geehrter Dreamteam,
Ich habe seit 2 Wochen den Mähroboter Dreane A2 und bin damit SEHR zufrieden.
Allerdings wünschte ich mir folgende Verbesserung:
Beim Randmähen sind 3 cm Höhe fix vorgegeben. Das ist einfach zu niedrig. Wünschenswert wäre eine Möglichkeit die Höhe flexibel einstellen zu können (wie beim rasenmähen).
Gruß Georg
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Seit 3 Tagen hängt er am Strom und lässt sich nicht aufladen.
Dreame l10 Ultra heat
Leider ist das ganze Wasser ausgelaufen und jetzt ist der Parkett kaputt.
Werde ihn zum zweiten Mal einschicken.
Tip, stellt die Station nicht auf einen Holzboden
IMG_1228.jpeg
Komisch, in diesem Forum werden immer Fragen gestellt, aber nicht beantwortet.
Ich frage mich für was das Forum genau nützlich ist???
Anscheinend interessiert es den Hersteller herzlich wenig
Bin sehr begeistert von dem X50 läuft jeden Morgen und macht seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit
Ist mein 1 Modell und sicher nicht mein letztes.
Tolles Produkt
Hallo zusammen
Ich habe einen L10s und bin echt zufrieden. Seit 2 Wochen und nach Abschluss der Reinigung der Mobs und der aktuellen Aufgabe, drehen die Mobs weiter in der Station und das bis ich den Dreame manuell aus der Station entferne. Nervt total. Was ist da los?
Warum reinigt er  die Teppiche nicht?
Allgemeine Geschäftsbedingungen|Datenschutzrichtlinie

© 2025 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste