[A1 Pro] Überraschend präzise und leise!

44 Kommentar

HI950850 30 Beitrag
WER KANN MİR HELFEN ? Habe den Dreame A1 über internet gekauft, er müsste programmiert werden, komme aus Duisburg-Röttgersbach.
HI950850 31 Beitrag
Wer kann mir beim Programmieren helfen, beim Dreame A1 pro- habe eben auch mehrere Bäume und Gartenhäuser- komme aus Duisburg-Röttgersbach.
WW849164 32 Beitrag
Ich habe den A1 Pro seit circa zwei Wochen in Betrieb. Ich habe zwei Probleme:

1. Wir haben rund um den Rasen in einer Breite von zwei Rasen-Kantensteinen, eine klare Abgrenzung zum Beet. Der Rasen hat eine eckige Form. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt.
Wie kann ich die Grenzen so einstellen, dass auch die Ecken mit gemäht werden? Hat jemand dieses Problem schon einmal lösen können?

2. Mein Eindruck ist, dass der Rasen nicht gut gemäht wird. Der Roboter läuft sechs von sieben Tagen in der Woche. Die Schnitthöhe habe ich sukzessive bis auf 4 cm herabgesetzt.
Ist es normal bei einem Roboter, dass er nicht so dicht mäht, wie ein normaler Rasenmäher?
image.jpg
YP265623 33 Beitrag
Hallo....Wer kann mir einen Tip geben? Es wird weder die alte oder die MEUE Firmware angezeigt.warum ist das so...Handy ist ein Google Phone.
1000072147.png
MC022223 34 Beitrag
Kann mein Mähroboter Dreame A1 Pro nicht mit dem wlan verbinden
BU713661 35 Beitrag
Moin moin
Bei mir werden die Sperrzonen am Ende nicht am Rand gemäht, ist das normal oder gibt es dafür noch eine separate Einstellung
XZ941043 36 Beitrag
Habe ungefähr 1,5 Stunden versucht den Mäher ins Netzwerk zu bekommen. Als ich keine Lust mehr hatte und ausschalten wollte ging es plötzlich   warum?? Leider habe ich nun das nächste Problem.
Die App zeigt mir an dass es eine neue Softwareversion gibt, kann diese aber nicht aktualisieren.
NS052203 37 Beitrag
Habe soeben bei meinem A1pro die Klingen umgedreht damit ich wieder eine scharfe Schneide habe. Dabei habe ich so gedacht: Warum machen die Entwickler von Dream die Arbeit nicht mit der App?  Sie brauchen doch nur den Mähmotor andersherum drehen lassen. Sollte doch möglich sein, oder?
1234

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste