Zuerst ausprobieren! Dreame Portable Blender Challenge

95 Kommentar

CT642417 30 Beitrag
Tatsächlich nutzen wir aktuell ein Modell eines anderen Herstellers, müssen uns diesen allerdings zu zwei teilen was regelmäßig zu Uneinigkeit führt.
Wir nutzen ihn beide sowohl für unterwegs um uns leckere Frühstücksdrinks zuzubereiten die man dann auf der Arbeit verzehren kann ohne, dass man alles mit schleppen muss.
Alles vorab befüllen und dann einfach frisch mixen.

Ebenso nutzen wir es zuhause um uns gemeinsame Smoothies zu machen die wir dann z.B. abends auf dem Sofa bei einem Film oder einer Serie verzehren.

Das Gerät ist vielseitig einsetzbar. Wir besitzen auch bereits andere Produkte von Dreame und sind gespannt ob Dreame auch diesen Markt für uns erobern kann.
TN874416 31 Beitrag
Hallo liebes Dreame-Team,

ich würde den Mixer mit auf Reisen nehmen. Ich arbeite als Best-Ager Model und bin oft unterwegs - auch mit der Bahn, das wäre perfekt - alle Zutaten rein und auf Knopfdruck hat man einen frischen Smoothie - einfach genial

Ich würde einen grünen VItamin-C-Smoothie ausprobieren, weil ich grüne Smotthies liebe!

Ich freue mich von Euch zu hören,

viele liebe Grüße Mira Schütz
JA734987 32 Beitrag
Das ist eine gute Idee! Wenn man gemixte Shakes mit zur Arbeit nimmt, setzen sich feste Bestandteile ab und auch durch Aufschütteln wird es nicht wieder wie frisch zubereitet. Ich würde den Mixer mit ins Büro nehmen und auf Reisen. Das ist eine tolle und verlockende Vorstellung.
PL358026 33 Beitrag
Tolle Idee. Ich würde das Zuhause und im Büro begleiten ☺️
Mein Schatz 34 Beitrag
I would love to use a portable blender especially while traveling. I often go on short trips, and having the possibility to prepare a fresh smoothie in the morning or after a long day outside would be amazing. It’s not always easy to find healthy options on the go, so this would help me keep a balanced routine even during busy travel days.

I can also imagine using it during outdoor activities like walking in nature, picnics, or even at the beach. It would be very convenient to quickly prepare something refreshing and nutritious anywhere.

One recipe I would really like to try is a protein smoothie with banana, almond milk, peanut butter, and a bit of cocoa – perfect after exercise or a long day of exploring. I would also enjoy making fresh fruit smoothies with berries and yogurt for a light breakfast.

I enjoy creating aesthetic photos and short videos, so I would be happy to document the whole experience, from unboxing to preparing different drinks.

This challenge sounds very exciting, and I would love to be part of it!
Ares 35 Beitrag
Hallo liebes Team, ich bewerbe mich hiermit als Extrem-Tester für euren portablen Smoothie-Mixer, weil mein Alltag genau die Art von Flexibilität erfordert, die euer Gerät verspricht. Statt morgens die Nachbarschaft mit einem lauten Standmixer zu wecken, möchte ich die Vitamin-Power dorthin bringen, wo das Leben wirklich stattfindet. Ich werde den Mixer im „Büro-Upgrade“ testen, um den Kollegen am Schreibtisch zu zeigen, dass man keinen sterilen Pausenraum für einen frischen Drink braucht, und ihn beim „After-Gym-Check“ an seine Grenzen bringen, um klumpige Proteinshakes endlich der Vergangenheit angehören zu lassen. Sogar auf dem Berggipfel nach einer Wanderung oder beim Camping muss er beweisen, ob er aus frischen Beeren und Eis eine echte Belohnung zaubern kann. Dabei plane ich weit über den Standard-Smoothie hinaus: Von frisch gemixten Salatdressings im Park über Frozen Coffee für den schnellen Koffein-Kick bis hin zu schnellen Snacks für unterwegs will ich alles ausprobieren. Ich biete euch dafür kein trockenes Feedback, sondern authentischen Content mit scharfen Fotos und Ich bin bereit, den Startknopf zu drücken – seid ihr es auch? Herzliche Grüße, Marco
OX214469 36 Beitrag
Als berufstätige, alleinerziehende Mutter mit zwei Kindern und einem sehr durchgetakteten Alltag würde ich einen tragbaren Mixer genau da einsetzen, wo es schnell gehen muss: morgens zu Hause, wenn keine Zeit für ein richtiges Frühstück bleibt, im Büro als gesunde Alternative zu Snacks, und vor allem rund um mein Training.

Ich mache regelmäßig Sport und achte bewusst auf meine Ernährung. Oft bleibt aber zwischen Arbeit, Kindern und Alltag wenig Zeit für Vorbereitung. Ein tragbarer Mixer wäre für mich ideal, um mir direkt nach dem Training einen Shake zuzubereiten – egal ob zu Hause, im Auto nach dem Sport oder sogar draußen. Auch auf Reisen oder bei Wochenendtrips wäre das für mich ein echter Vorteil, weil ich nicht auf ungesunde Alternativen angewiesen bin.

Ein konkretes Rezept, das ich unbedingt ausprobieren würde, ist mein persönlicher „Alltags-Reset-Shake“: gefrorene Beeren, ein halbe Banane, pflanzliches Proteinpulver, etwas Mandelmus und Wasser oder Hafermilch. Optional noch ein bisschen Matcha für den Energie-Kick. Schnell gemacht, sättigend und passt perfekt in meinen Alltag.

Für mich ist entscheidend, dass ein Gerät nicht nur gut aussieht, sondern wirklich funktioniert und Zeit spart. Genau deshalb finde ich einen tragbaren Mixer spannend – weil er gesunde Ernährung unkompliziert macht, auch wenn der Alltag voll ist.
VL879960 37 Beitrag
wäre gerne dabei- ein kinderreicher Haushalt
HO939968 38 Beitrag
Hallo,

ich bin aktiver Leistungsschwimmer und wäre sehr gespannt, diesen Mixer im Rahmen meines Trainings in Schwimmhalle und Gym zu testen. Ich würde ihn nutzen wollen zur Zubereitung meiner speziellen Shakes und Drinks zusammen mit meinen Supplements. Da ich diese Shakes, die ich mehrmals am Tag herstelle, bisher immer von Hand zuvereite, wäre es wahrscheinlich eine ziemlich große Optimierung, diesen DFreame-Mixer in meinen Alltag "einzubauen". Ich würde mich sehr freuen, ihn austesten zu dürfen.
SteffiLove 39 Beitrag
Oh da versuche ich gerne mein Glück! Als Mutter von 3 Kindern würde ich ihn für unterwegs nutzen, wenn wir auf dem Spielplatz sind oder eine Fahrradtour machen.

Als erstes würde ich mir vermutlich einen Mango Berry Smoothie machen, perfekt wenn jetzt auch bald die Erdbeersaison startet, dann ist er bei meiner Tochter wahrscheinlich im Dauerbeschlag für Erdbeersmoothies 😍 🍓 extrem praktisch um unterwegs einen Fruchtbrei fürs Baby zaubern zu können 🥣 da kommen direkt so viele Ideen 😅

© 2026 Dreame Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste